Smooothus hat geschrieben:
Ich hab Flip flops von O' Oneil, über die kann ich net meckern,sehen geil aus, gehen sich auch gut
!!!
Hab gerade schön gelacht.
Smooothus hat geschrieben:
Aber das einzig wichtige ist: "BEIM HELM NET SPAREN"!!!!
Das sehe etwas anders. Jeder Helm muss bestimmten Kriterien entsprechen. Tut er das nicht, wird er nicht zugelassen. Deshalb gebe ich für einen passenden Endurohelm nicht mehr als 100€ aus. Der fällt eh ziemlich oft runter (manchmal sogar mit meinem Kopf drin), also werde ich mir wohl öfter mal nen neuen holen müssen.
Bei Strassenhelmen sehe ich dass n bisschen anders. Der muss leise sein, leicht und ne gute Passform haben. Und da hab ich leider noch keinen günstigen gefunden. Deshalb fahre ich auf der Strasse den Schuberth S1 und im Gelände irgendeinen UVEX (hat mit Brille 80€ gekostet).
Bei SuMo sehe ich das übrigens wie mit den Strassenhelmen.
Ach übrigens, ich habe letztes Jahr einen O'N Helm gehabt. Klar trägt der sich besser als n 0815 Uvex Helm, aber was genau willst du denn wissen? Ja, er taugt beim hinfallen (so gut wie jeder andere Helm) und ja er taugt in der Optik. Die Polster konnte man rausmachen (kann man mittlerweile auch bei billigeren Helmen).
Und das Wichtigste: Ich war damit viel viel schneller.
Grüße,
Da Mowa