Moin Ihr,
ich stell mich mal nochmal vor
Ich bin zwar schon seit 2005 Mitglied, da ich zu dem Zeitpunkt eine schwarze DRZ400S hatte. Im Anflug von Wahnsinn, geistiger Umnachtung und "sie wusste nicht was sie tat, weil sie brauchte das Geld" habe ich sie verkauft - brauchte unbedingt ein Auto wegen neuer Arbeitsstelle, die zu weit weg war für Bus & Bahn.
Jo wie das so ist - solche Entscheidungen sollte man nie, aber auch wirklich nie im Herbst/Winter treffen - spätestens Frühjahr 2006 fing ich an zu jammern
Die lieben Freunde fingen wieder an, im Dreck zu hopsen, ich blieb zu Hause und starrte sehnsüchtig auf das Foto von meinem schwarzen Puck. Ich hab sogar noch versucht, ihn wieder zu kriegen - aber er hopst schon in schwedischen Wäldern rum.
Nun hab ich auch noch einen Arbeitskollegen, der Endurofahrer ist und auch immer gern und viel davon erzählt (ekelhaft sowas) und mit den lieben Freunden war ich gerade eine Woche in Schweden (mit Erstmopped, Honda Transalp) und wieder ging es um Enduro.
Jo und nu ist Schluss mit lustig, gestern haben wir die blaue DRZ vom Horst gesehen (RoterRauscher) und so wie es aussieht, zieht die Blaue morgen nach Hamburg
Freu mich wie blöde, dass ich nun wieder eine offizielle Daseinsberechtigung hier habe

))
LG ausm Norden,
Tina