DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Huhn überquert die Straße ...
BeitragVerfasst: 27.05.2007 09:19 
DRZ-Goldmember

Ein Huhn überquert die Straße. Warum?
Eine Analyse aus berufenen Mündern:

Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

Plato:
Für ein bedeutenderes Gut.

Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.

Saddam Hussein:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

George W. Bush:
Dies war ein unprovozierter Akt des internationalen Terrorismus und wir behalten uns gegen das Huhn jede Maßnahme vor, die geeignet ist, die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten sowie die Werte von Demokratie und Rechtgläubigkeit zu verteidigen.

Johannes Rau:
Ich glaube, das Huhn hat uns auf eine ganz bestimmte ruhige Art und Weise gezeigt, dass es gerade in einer Zeit, die so viele Menschen nachdenklich macht - ich erlebe das in meinen Gesprächen immer wieder - darauf ankommt, eine Straße nicht als etwas trennendes zu begreifen, sondern als etwas, das die Herzen der Menschen zueinander führen kann.

Ronald Reagan:
Hab ich vergessen.

Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Hippokrates:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.

Machiavelli:
Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

Julius Caesar:
Es kam, es sah, es überquerte

Martin Luther King Jr.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter und er sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren." Und das Huhn überquerte die Straße und es gab großes Frohlocken.

Fox Mulder:
Sie haben das Huhn mit ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen? Wieviel Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

Dana Scully:
Es war ein einfacher biomechanischer Reflex, der häufig in Hühnern auftritt.

Richard M. Nixon:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

Robert de Niro: (zu dem Huhn)
Du hast was? Du hast WAS? Die Straße überquert? Du hast die Straße überquert? DU? Die Straße? Wie kommst du Arsch dazu, die Straße zu überqueren? Wer zum Teufel glaubst Du daß Du bist, daß Du die Straße überquerst? Ach ja? Ok, das war's. Du bist tot.

Sigmund Freud:
Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

Bill Gates:
Ich habe gerade das neue Huhn 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen und ausbrüten kann.

Fernsehpfarrer Jürgen Fliege:
Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße?", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"

Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

Einstein:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von ihrem Referenzrahmen ab.

Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.

Ernest Hemingway:
Um zu sterben. Im Regen.

Colonel Sanders:
Ich hab eines übersehen?

Helmut Kohl:
Ich habe dem Huhn mein Ehrenwort gegeben, seine staatsbürgerlichen Gründe für das Überqueren der Straße nicht in aller Öffentlichkeit breitzutreten.

Gerhard Schröder:
Ich sach das jetzt mal so - wahrscheinlich hat das Huhn auf der anderen Straßenseite eine ruhige Hand mit Futter entdeckt. Basta!

Edmund Stoiber:
Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung hizuweisen, bzw. einzugehen, mithin nicht erstaunen - ähhh - zu vermitteln vermag.

Bill Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

Opa:
Als ich jung war fragten wir nicht, warum das Huhn die Straße überquerte. Jemand sagte uns, daß das Huhn die Straße überquerte und das war alles was wir wissen mußten!

Dieter Bohlen:
Also ich find' das nur absolut geil, wie das Huhn das da so gemacht hat. Rattenscharf.

Polizist aus L.A.:
Gib mir 10 Minuten mit dem Huhn und ich finde es heraus!

O.J. Simpson:
Das Huhn überquerte nicht die Straße. Ich spielte Golf mit ihm zu dieser Zeit.

Roland Berger, Unternehmensberatung:
Die zunehmende Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition sowie seine bisherigen Kompetenzfelder. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Roland Berger dem Huhn geholfen, seine physische Distributionsstrategie und marktadäquate Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Alokationsmodells (GAM) hat Berger dem Huhn den erforderlichen Support gegeben, um seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die kooperative Umsetzung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Roland Berger zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Berger Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der ornithologischen Logistik heran, die in mehrtägigen Besprechungen ihr persönliches Wissensasset, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Der Workshop fand in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten. Dadurch war ein Strategiencomittment möglich, das den Weg zu einer konsistenten, klaren und einzigartigen Marktaussage öffnete. Roland Berger hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern. Mit anderen Worten: Berger bringt Veränderung, Veränderung ist Erfolg, Erfolg ist Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 09:42 
DRZ-Junior

hui da hat ja jemand sonntag morgens richtige langeweile gehabt, falls du das selbstgeschrieben hast :shock: oder deine Frau hat dich am Arbeitsplatz eingesperrt? Guck mal ob deine Zette noch da is !!!!

Is aber wirklich nich übel!

Gruß Felix :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 09:55 
DRZ-Goldmember

Wenn ich ehrlich bin, hab ich's in meinem "Stammforum" geklaut. Fand ich witzig und wollt's Euch nicht vorenthalten.

Zette ist heute morgen schon ausgiebig gerollt - die neue Stahlflex-Leitung muss ja schließlich geprüft werden :wink: 8) .

Rico ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 11:04 
DRZ-Junior

ha, herrlich.
johannes rau und robert de niro fand ich am besten!

als johannes noch präsi war, wurde der vom titanic magazin auch immer sowas von rangenommen.

gruß fitze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 11:42 
DRZ-Goldmember

... ich hätte vielleicht noch hinzugefügt:

Franz Beckenbauer:
Ja gutt, ähhh, das Huhn ist ja praktisch ein Weltstar. Das kann ja rechts wie links, ähh...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]