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BeitragVerfasst: 25.06.2007 21:55 
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aha

ich hoffe man bekommt die auch einzeln

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Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


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BeitragVerfasst: 25.06.2007 22:27 
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Moin,

Johnny hat geschrieben:
Die Polisport Sharp habe ich auch, schon 4-5x draufgefallen, 2x Teer, Rest Sandboden. Gebrochen ist nix, aber die verdrehen sich jedes mal ein Stück. Bremshebel ist ein bißchen angeschliffen, aber nicht kaputt


Also die Acerbis an meiner DRZ haben auch schon etliche Stürze hinter sich, da ging aber 2x auch die Hebelei kaputt, an der DRZ meines Bruders sind aktuell keine dran, da habe ich mich auch schon n paar Mal leicht gelegt in der Kiesgrube, bis jetzt alles noch heil, toitoitoi....

Gruss, Otschko

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Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


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BeitragVerfasst: 25.06.2007 22:41 
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Registriert: 20.04.2007 18:44
Beiträge: 110
Schön das wir jetzt solange über die Qualität der Protektoren unterhalten haben :lol: aber warum geht die Bremse auf einmal besser :?:
Gibt es noch andere Theorien wie eine Luftblase in der Leitung :twisted:

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Gruß Martin
Fahr jetzt orange !!!!


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BeitragVerfasst: 25.06.2007 23:32 
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meine acerbis waren schon in der verpackung verkratz... ich hab das als racing-style-optik abgestempelt ;-)
und das mit der bremse... so what?! hauptsache sie geht net schlechter, das warum wär mir wurscht... aber ich hab auch 4 wochen gebraucht bis ich das entscheidende letzte luftbläschen auss meiner magura hatte :roll: jetzt bremst das bei mir auch legga!

was ist mit rally pro 2 steve? sind net ganz so teuer wie die mit alubügen, aber auch hübsch und stabil. aber wichtiger:
stiefel kaufen, miin jong!!


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BeitragVerfasst: 25.06.2007 23:47 
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@Johnny: Die EGO's hab ich vom Götz. Hab im Moment keinen Katalog zur Hand, ob die noch im Sortiment sind. Im Onlineshop war meine Suche auch erfolglos... :?:


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BeitragVerfasst: 26.06.2007 08:28 
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@johnny,

Barkbusters gibt es auch bei Mefo.
Es gibt auch einen Universalbefestigungskit, welcher nicht am Lenker sondern an der oberen Gabelbrücke verschraubt werden.
Somit spielt es keine Rolle ob ein 22mm o. ein 28,xmm verbaut ist.
Kannst auch mal bei mir vorbeischauen, ich wohne in Rheinbischofsheim.

Gruß,

stuetzfuss


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BeitragVerfasst: 26.06.2007 09:26 
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Wohnort: Siegen-Eisern
Hi, zurück zur eigendlichen Frage, es kann nur so sein das Du den Bremshebel ganz leicht nach außen also vom Lenker weg verbogen hast und nun so einen längern Weg zum Lenker, somit einen früheren Druckpunkt hast. Gruß Drifter

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!


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BeitragVerfasst: 26.06.2007 12:37 
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Registriert: 09.08.2006 00:42
Beiträge: 901
Drifter hat geschrieben:
Hi, zurück zur eigendlichen Frage, es kann nur so sein das Du den Bremshebel ganz leicht nach außen also vom Lenker weg verbogen hast und nun so einen längern Weg zum Lenker, somit einen früheren Druckpunkt hast. Gruß Drifter


hmm ne, dann wäre das "weiche" vor dem Druckpunkt j aimmernoch da ! isses aber nicht

vorher wars so beimbremsen: matsch-matsch-maatsch-fest härter-hack

und jetz so: härter-hack

die sache mit der Luftblase scheint mir bis jetz am plausibelsten

@ doc

stiefel hab ich seit gestern :wink:

ne ide rally pro gefalln ma nich

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BeitragVerfasst: 26.06.2007 18:54 
hab bei mefo was gefunden, kostet mit anbausatz aber auch happige 80 euro + versand...


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