DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 15.11.2024 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 17:23 
DRZ-Goldmember

Als Teamkollege von Ruben Xaus wird er mit der Startnummer 200 verübergehend als zweiter Pilot für das Team fahren. Bussei hat einen befristeten Vertrag für die Tests in Valencia und die beiden Renntage in Donington und Valencia -auf der DUCATI 999 F06.

Giovanni Bussei fuhr zuletzt 2006 als Ersatz für den verletzten Karl Muggeridge in der WSBK und war 2005 für DUCATI Austin in der AMA-Meisterschaft unterwegs. Bei den Tests in Valencia belegte Bussei mit 1,26 sek Rückstand auf den Testzweiten Ruben Xaus den 13. Rang.

Bild

Rico, einfach nur goil :wink: :hihi: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 17:36 
DRZ-Goldmember

Bussei hat mit dem Fahrstil den großen Vorteil, dass er gar nicht hinfallen kann.
Im Training konnte man bestimmt 4,5-mal sehen, dass er sich mit dem Knie wieder komplett hochgedrückt hat. Auch wenn das Motorrad über beide Reifen wegrutschte, er viel nie hin, das Knie hat immer gestützt. Bussei wurd nur kurz langsamer, hehe.
Mit Fuß raus geht es auf die Tapete :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:25 
COOL, ich glaub, das probiere ich auch mal...dann kann ich nämlich weiter die vector anziehen, ohne mir ein loch in die sohle zu brennen...er trägt ja auch welche (sieht jedenfalls so aus auf dem foto oben)!
:D :D :D
jaja, die italiener....sehen nicht nur gut aus, sondern wissen auch, wie man lieb zur kleidung ist :P wenn die recherche stimmt, kommt er ja aus mailand, wen wundert es dann noch?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]