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 Betreff des Beitrags: Hinterreifen
BeitragVerfasst: 11.07.2007 15:32 
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DRZ-Junior
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Hi,

hab mich gestern kurzfristig entschlossen auch zum Treffen zu kommen. Mein Problem jetzt allerdings, mein Hinterreifen ist runtergefahren. Außen gehts noch aber in der Mitte is er richtig runter, auf der Straße kann ich damit nimmer fahrn. (Siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann ich den noch beim Treffen benützen und auf der Kartbahn runterheizen oder brauch ich da auch schon nen neuen? Oder soll ich nen neuen Reifen ins Auto schmeissen und mein Glück erstmal mit dem alten versuchen und falls das nichts bringt den neuen draufziehn? Wenn ja müsste das allerdings jemand anderes machen.. ich kann keinen Reifen wechseln :roll: Danke schonmal an euch :)

Gruß stev

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BeitragVerfasst: 11.07.2007 15:37 
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DRZ-Junior

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der ist doch noch TipTop :lol:

hauptsache in der Kurve haste grip!!! :lol3:

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Viel von meinem Geld habe ich für Weiber, Alkohol und schnelle Bikes ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verprasst!


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 Betreff des Beitrags: Re: Hinterreifen
BeitragVerfasst: 11.07.2007 15:42 
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DRZ-Platinuser
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stev hat geschrieben:
Hi,

hab mich gestern kurzfristig entschlossen auch zum Treffen zu kommen. Mein Problem jetzt allerdings, mein Hinterreifen ist runtergefahren. Außen gehts noch aber in der Mitte is er richtig runter, auf der Straße kann ich damit nimmer fahrn. (Siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann ich den noch beim Treffen benützen und auf der Kartbahn runterheizen oder brauch ich da auch schon nen neuen? Oder soll ich nen neuen Reifen ins Auto schmeissen und mein Glück erstmal mit dem alten versuchen und falls das nichts bringt den neuen draufziehn? Wenn ja müsste das allerdings jemand anderes machen.. ich kann keinen Reifen wechseln :roll: Danke schonmal an euch :)

Gruß stev

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Kein Problem,

auf dem Harzring werden auch z.T Slicks gefahren, da fällst du garnicht auf.. :wink:

Beim Wechseln wird dir sicher geholfen..

Gruß
Rainer

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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


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BeitragVerfasst: 11.07.2007 15:51 
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Genau, für das, wozu du ihn auf dem HR brauchst, ist der genau richtig! Und nen 2. einzupacken ist ja nicht das Thema.


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BeitragVerfasst: 11.07.2007 16:07 
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HI,
für den trockenen Harzring müsste das passen. Musst dir da, imho, keinen Stress machen. Meine Reifen müssten auch so langsam mal...( allerdings reichts auch noch für die Straße).
Schöne Grüße,
DRchriZ

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SM K5- Schwarze Lady


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 Betreff des Beitrags: Re: Hinterreifen
BeitragVerfasst: 11.07.2007 20:08 
stev hat geschrieben:
Wenn ja müsste das allerdings jemand anderes machen.. ich kann keinen Reifen wechseln :roll: Danke schonmal an euch :)




Ist doch 'ne prima Gelegenheit, den Reifenwechsel zu lernen, der mit dem richtigen Werkzeug eh keine Zauberei ist...


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BeitragVerfasst: 11.07.2007 20:24 
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DRZ-Junior
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Wenn wir schon beim Hinterreifen sind, momentan hab ich nen Dunlop drauf. Beim Neuen bin ich allerdings offen für fast alles. Was würdet ihr denn empfehlen? Is zwar sowieso relativ subjektiv aber da ich keinerlei Erfahrung hab bin ich für jeden Tip dankbar :)
Verwendungszweck natürlich normale Landstraße.. alltag eben.

gruß stev


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BeitragVerfasst: 11.07.2007 22:00 
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Also beim orig Dunlop würd ich aufpassen. Wenn das Profil weg is is auch schnell mal das Gewebe da. So wars halt bei mir(Bin da aber auch viel am Hinterrad gefahren). Pack lieber einen 2. Hinterreifen zur sicherheit ein. Also ich kann nur, wie viele andere, den Contiforce sm empfehlen. Saugeil der Gummi. Der hält aber bei mir (Fahr eigentlich nur auf der strecke und arbeit und so) ca 1500 km :piep: und weg issa! War letzte Woche im Urlaub und hab meim dad die Z überlassen, der hat dann gleich mal den Contiforce draufgemacht(also nicht den sm, is a bisl härter) mal schaun wies mit dem geht. Aber für die Landstraße, ich find den orig Dunlop net schlecht! Sonst einfach mal Suchfunktion aktivieren, da kriegst so einiges an Feedback!
Hoffe ich konnte helfen,
Gruß J

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Don't dream your life, live your dreams!!!


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BeitragVerfasst: 11.07.2007 22:52 
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DRZ-Junior
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Danke für die Antwort :) Also der Contiforce is dann nix für mich denk ich.. brauch nen Reifen der zumindest nen bissl langlebiger is ;) So wies aussieht is der Michelin Pilot Power wohl das beste soweit ich das aus anderen Threads entnehmen konnte. Und mit nem gescheiten Prüfer beim TÜV kriegt man den wohl auch eingetragen. Momentan is eben ne Markenbindung und nen 140er eingetragen. Aber falls keiner bedenken hat werd ich wohl den PP nehmen und versuchen den beim TÜV eingetragen zu bekommen. Wie sieht das da aus wenn ich vorne noch den Dunlop drauf hab? Stört das oder macht das nix aus?

Gruß stev


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BeitragVerfasst: 12.07.2007 08:14 
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Moinmoin,

endlich mal einer, der seinen Reifenfür einen Burnout anbietet, das finde ich top!
:crazyfreude:

Gruss, Otschko

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Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


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BeitragVerfasst: 12.07.2007 09:44 
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DRZ-Junior

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Beiträge: 42
Wohnort: Erftstadt
Du brauchst im die selben Reifen!!!!

Vorne wie hinten, sonst gibts Ärger :twisted:

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BeitragVerfasst: 12.07.2007 13:19 
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DRZ-Junior
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Danke für die Info, dann brauch ich wohl nen Dunlop... aber ich denke der is auch in Ordnung, oder? Fahr ja hauptsächlich auf der normalen Landstraße..

gruß stev


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