Theo hat geschrieben:
Hallo doug,
na da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir heute Abend einen neuen KTM-Fahrer haben werden
Hallo Theo,
bist Du Hellseher?
Hier der Bericht. Ich bin also mit meiner DRZ nach BSS zur Firma Donnecker gefahren und wollte mal die 690er SuMo probefahren, noch ohne ernste Kaufabsichten. Vorführmöppi: 690SM Prestige, voll einstellbares White Power Fahrwerk, BBS Gußräder, radialer Bremszylinder und eine Brembo Bremsanlage mit Einzelbelägen, dazu Metzeler Sportec M3 Bereifung.
Also drauf auf die Kiste, Sitzposition passt mir wesentlich besser als auf der DRZ, schön feste Sitzbank, feiner konifizierter Lenker.
Los gehts, Schaltung relativ geschmeidig, nicht so ein "hackiger" Motorlauf bei niedrigen Drehzahlen, zieht sauber durch und drehhhhhhhhhhhhht wie die Sau
Da steckt Geist dahinter, wie geil ist das denn, das aus einem Single
Mal kurz da so eine verhinderte Bergrennstrecke hoch, topp, die Bremsen vom Allerfeinsten, erwähnte ich schon den Motor?
Dann wieder zurück (geht ja locker im 2. noch aufs Hinterrad)
und den Vertrag unterschrieben, am Donnerstag oder Freitag hole ich sie ab und ich lasse meine DRZ dann da.
P.S: Ich weiß, das Ding sieht so grottenhäßlich aus, aber beim Fahren sieht mans ja nicht