DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 22:52 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Latürnich gelten die Jugendherbergsregeln (von 1957) !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 00:19 
von 1957???
die besagt doch(glaube ich)das man zum knabbern seine alte mitbringen muß oder? 8)
wenn denn am freitag schon welche eintrudeln sollten dann komm ich auch und bring den grill mit.
Bild
grillgedöns muß aber jeder selbst beisteuern.2sack kohle sind noch drin.
wie siehts denn mit feuer aus matthias?erlaubt?
glaub ja das wir die einzigsten nachts auf dem platz sind.
:D Bild
:shock: gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 09:14 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
wildemann hat geschrieben:
wie siehts denn mit feuer aus matthias?erlaubt?
glaub ja das wir die einzigsten nachts auf dem platz sind.
:D


Schaun´n mer mal ob da ne Art Feuerstelle ist, wenn nicht muß der Grill halt etwas größer "glühen" !
Hatt eigentlich nicht gehofft das wir beiden nachts die "Einzigsten" sind. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fahrgemeinschaft gesucht
BeitragVerfasst: 23.08.2005 09:48 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Hallo Leute, also der Termin war und ist nicht mein Favourit, aber seis drum. Der Termin steht und ich habs gerade geschafft mir das Wochenende frei zu bekommen. So ich komme nun aus dem Raum Dresden und würde die etwas weitere Strecke auf mich nehmen. Das Mieten eines Busses wäre zu teuer und ansonsten sind meine Anreisemöglichkeiten beschränkt. Mit dem Moped will ich die Strecke mit Sack und Pack nicht fahren, da ich da nichts mitnehmen könnte. Wer kommt mit aus der östlichen Gegend von Sachsen, Brandenburg, Thürringen und würde mit mir eine Fahrgemeinschaft machen wollen. Komm gern bis zu dir gefahren oder man trifft sich auf dem Weg, aber die für mich mehr als 500 Kiloter allein auf dem Moped geht echt nicht. Bitte melden! Danke Pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 12:11 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Tja,schade-liegt von mir aus gesehen leider nicht auf den Weg nach Polen :? :? Und da hab' ich am 12. 'nen Termin mit Wald und Forst und und und :roll: :roll:

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 12:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ja willy, das wäre schön gewesen, aber ich habe noch hoffnung. dann dir viel erfolg beim wald und wiesen spaß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 21:21 
@ kid
ich wollt auch nicht mit dir kuscheln :? ich meinte mit die einzigsten uns alle als gruppe und nicht nur wir zwei beide.
is ja an sonnem feuer schon wat schöner zu sitzen und trinken.

@pluhi
nimm doch nur das nötigste mit also schlafsack,zahnbürste und was zu beißen für freitag.
glaub nen schlafplatz wirste noch bei irgendeinem im zelt bekommen.wenn denn noch einer eins aufbaut.letztes jahr war ich der einzigste mit zelt :shock:
ich kann ja samstags nochmal mit auto losfahren und nachschub holen.sollte kein problem sein.

@mattis
mein popelgrill is nich die wucht aber für bis zu 4 leutz sollte er reichen.is nur son klapprost mit feuerfester unterschale
Bild
wer hatten denn letztes jahr diesen tollen schwenkgrill mitgebracht(endurist?)

mal was anderes was machen wenns schüttet wie aus eimern :?: und nur regen vorausgesagt wird.will ja nich den teufel an die wand malen aber nich das ich echt mit kid allein da im regen steh.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 10:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Leutz, macht euch nicht zuviele Gedanken, macht nur den Kopf schwer.
2 Tage außerhalb der Zivilisation gilt es zu überstehen, aber nicht in Dschungelcamp sondern knapp hinter Walldorf. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 21:50 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2005 20:10
Beiträge: 29
Wohnort: Heidelberg
steht der endgültige termin nun schon???

_________________
ganz früher: DR350
früher: DR-Z400SM
aktuell: SXV450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 22:00 
hallo ihr
jetzt is natürlich das eingetreten wo ich 1 woche vor meinem 4 wochen urlaub und 2 wochen vor drz treffen gut und gerne drauf verzichten könnte aber ich hab mir gestern meinen miniskus abgerissen.
auf arbeit wo runter gesprungen und blöde aufgekommen.miniskus durchgerissen und übergeschlagen.schlabbert nu irgendwie im knie rum und muß wohl operiert werden.hoffe das ich das nächste woche ambulant klären kann und evtl mit auto dann trotzdem zum treffen kommen kann aber mit mopped kann ich ersma knicken.
werd the kid aber trotzdem noch unterstützen(wenn denn noch nötig)und mich dann wenns geht ums basislager bemühen aber nich das ihr meint ich mim den grillknecht und hab dann ala mutti das essen fertig wenn ihr von schicht kommt.
knödel will sich noch um 1-2 touren durch den odenwald kümmern.so das am samstag und sonntag schön was für euch zu fahren gibt.
dank schon mal im voraus barbara.
kaffee gibts dann unterwegs und nicht bei mir.
für die stollenfraktion is ja genug zu fahren da aber die können natürlich auch mitfahren sofern sie zugelassen sind.
meld mich dann nächstes we nochmal ob ich nu kommen darf oder nich. :(
echt scheiße
gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 23:21 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Uuuaah, meistens kommt es anders als man denkt. :?
Erstma beste Besserung von meiner Seite.
Solange wir Dich nicht ausgestopft auf dem Treffen ausstellen müssen ist ja alles halb so wild(emann).
Ich hol Dich wenn nötig auch auf ner Trage (auch genug Platz im Bus...).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 23:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
@sumobruno: Guckst Du hier:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=743


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de