DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.10.2018 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anreise zum Treffen aus der Region Augsburg?
BeitragVerfasst: 25.08.2005 19:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6488
Moin Genossen,

ich bin am überlegen einen Transporter für die Tage des Treffens zu chartern.
Erstens könnten so alle mit der DR-Z anreisen, 2. wäre man mit Wetter und Material auf der sicheren Seite.

Somit dürften schonmal 3 Plätze gesichert sein.

Evtl. noch einen Hänger drann?

Wer will mit?
Ich denke da u.a. an hellsjack Cat, pancho, Richie, usw.

Wie siehts aus?


Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 20:17 
wat is denn mit kilian endurist.
is doch auch in der gegend oder aufm weg oder lieg ich da jetzt falsch?
die haben sich schon lang nicht mehr gemeldet.

gruß wildemann(der nur 30km nach walldorf hat und trotzdem mit dem anhänger kommt)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 20:19 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 12:40
Beiträge: 765
Wohnort: Memmingen
Hi Matthias,
ich wäre echt supergerne dabei. Je öfter das Treffen angesprochen wird, desto mehr ärgerts mich, dass es wohl unmöglich bei mir geht. Das fragliche Wochenende liegt bei mir zwischen zwei schwierigen Prüfungen (davor noch zwei, danach noch eine)- ich studiere Maschinenbau an der TU München. Semsterferien beginnen für mich erst Ende September. Tut mir echt leid, mit dem Transporter-Angebot wäre ich totsicher dabei gewesen. :cry: :cry: :cry:
Gruß Rich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 21:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ja an das dachte ich auch. Einen Transporter und dann zu zweit oder dritt oder egal was rein passt reinhauen und anreisen. nur eben bin ich aus der falschen gegend und hab leider bisslang nur absagen bekommen und aus dem osten ist die auswahl wirklich sehr beschränkt. egal ich bleib am ball und hoffe euch dann auch alle bald mal zu treffen. pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 21:52 
:oops: hab ich übersehen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 18:09 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
HI Matthias,

also ich wäre dabei!

Komme gerade aus Sardinien zurück, habe dort meine GS 1150 ADV auf den geilen Kurven an der Südküste und einigen Schotterpisten bewegt. War super, aber die Rückreise auf dem doch etwas komfortableren Hobel hat mich doch genervt.

Mit der DRZ zum Treffen könnte ich mir somit gerade kaum vorstellen, aber mit nem Bus und gegebenenfalls nem Anhänger wäre natürlich klasse. Problem bei den Bussen sind immer die Kilometer, die man zahlen muß. Wie sieht es denn aus mit normalem PKW mit Hängerkupplung und nem Anhänger. Kommt eventuell günstiger.

So long!

Carsten

Bis denn!

Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 10:26 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Hey Matthias,

wie sieht es jetzt aus mit uns? Schon Rückmeldungen bekommen, wer von den Augsburgern mitfährt?

Gruß

Carsten


Zuletzt geändert von Cat am 06.09.2005 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 15:53 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Also Augsburger und Umgebung,

wie sieht es aus, wer will zum Treffen und will mit ein Fahrzeug chartern oder kann ne Mitfahrt-Gelegenheit incl Moped bieten?

Gebt ruhig auch Bescheid, wenn kein Interesse ist.

Ich könnte versuchen, ein Fahrzeug zu organisieren.

Wann würdet Ihr fahren wollen.

Bis hoffentlich zum Wochenende.

Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 18:24 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 08.03.2005 20:29
Beiträge: 66
Wohnort: Landsberg Lech
Hi Carsten,

bin leider das WE beim 2h Enduro in Putzmühle, kann deswegen leider nicht mit, könnte euch aber einen Anhänger mit Deckel leihen, wenn sowas gebraucht würde. 2 Mopeds gehen da schon rein, wohne in Landsberg.


Grüße

Fox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 19:32 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Danke Fox für das Angebot,

aber dafür fehlt mir leider die Anhängerkupplung. Hoffentlich will noch jemand mit.

Viele Grüße

Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 17:51 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Hallo Augsburg und Umgebung,

nachdem jetzt doch nichts mit ner gemeinsamen Anreise zusammengeht, werde ich den weiten Weg aller Vorraussicht nach doch nicht in Angriff nehmen.

Schade, fürs nächste Jahr habe ich hoffentlich selbst nen Hänger und ne dazugehörige Kupplung.

So long!

Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de