DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 19:53 
DRZ-Platinuser

Hi Jungs, sorry aber GR wird bei mir nichts. An dem Wochenende pack ich schon meine Koffer und bin dann wieder bis Weihnachten weg. Turi da müssen wir mal schauen, dass wir das mit dem Reifen noch hinbekommen. Ansonsten nichts neues bei mir außer den ganzen Tag Baustelle daheim und mehr seh ich gerade nicht. Dann euch auf alle Fälle viel Spaß, hoffentlich spielt das Wetter mit! Grüße Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 09:05 
DRZ-Platinuser

He lucky, ich warte noch die Wetterentwicklung ab, hole daher die Mopete erst Mittwoch nach DD. Melde mich dann per Telefon. Ich glaube fast, das wir langsam auf Regenreifen umrüsten müssen... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 18:21 
DRZ-Premium-User

Hey Turi,
Wetter sieht echt doof aus.
Freitag Vormittag soll es regnen :cry: .
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 21:10 
DRZ-Platinuser

...müssen wir wohl im Bett bleiben, he? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 11:56 
DRZ-Premium-User

Hey Jungs, hier schläft ja so einiges ein.
Aber sagt mal, wie siehts mit nem zünftigen Saisonabschlußtraining aus.
Nach dem 31.10. die beiden Tage bieten sich ja an, so denn das Wetter mitspielt.

Meldet euch mal.
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 11:58 
DRZ-Platinuser

Meld! Lust hab ich freilich. Hab jedoch die beiden Tage vor dem 31. frei...

edit: und es kann sein, dass ich da aufn Bau muss... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 12:30 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Hey Jungs, hier schläft ja so einiges ein.
Aber sagt mal, wie siehts mit nem zünftigen Saisonabschlußtraining aus.
Nach dem 31.10. die beiden Tage bieten sich ja an, so denn das Wetter mitspielt.

Meldet euch mal.
Grüße

Tja warum wohl?
Bin ja nun wie ihr wisst nicht mehr im lande. Hatte ja Vorschläge gebracht, aber sollte wohl nicht sein. Wollte ja auch noch gern die versorgten Teile (Reifen, Ritzel, Geschenk) an Turi los werden, aber die liegen jetzt wohl noch länger in einer Kiste rum. Naja war wohl das letzte Mal von meiner Seite, dass ich ein Geschenk auf Zuruf bzw. Teile für jemanden besorge. Aber anfang 2008 bin ich sicher mal kurz im Lande, da könnt ihr das Zeug abholen. Irgendwie wirds schon mal passen, wenns noch benötigt wird? Dann Grüsse an die Ostfront von hier.

Achso Heiko, hab schon leicht angefangen, wird aber noch etwas dauern, da wir noch am Einrichten sind. Aber bleibt am Ball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 12:47 
DRZ-Platinuser

Moin Ossis.. :wink:

Bin vom 2. bis 5. 11. mal wieder in Eurem Freistaat...

Vielleicht sieht man sich..

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 13:15 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...bzw. Teile für jemanden besorge...

Na danke Pluhi. Hast mir bisher nicht mal gesagt, dass du das Ritzel hast. Deine letzte Meldung in der Sache war Anfang September, dass du zum Frohn fahren willst (in einigen Tagen)... Und das es terminlich nicht geklappt hat, ist auch nicht zu ändern. War halt immer einer, der nicht konnte.

Wenns hinhaut fahren lucky und ich am 31. in der Gegend irgendwo SM oder OR. Ich hole für den Fall Reifen/Ritzel auch bei deinem Bruder ab, kein Thema. Wenn du ihm Bescheid sagst und mir, wo er wohnt, haut das so hin. Das Geld für die Ritzelei lass ich dann bei ihm zusammen mit dem Tauschreifen. Sag mir den Preis.

@Rainer Schön, vllt klappts ja mal an nem Abend aufn Bierchen oder 2. Bis dahin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 13:26 
DRZ-Platinuser

He Turi, wegen dem Reifen, ect. hab ich doch geschrieben (scheib mal den Thread hoch). Abholen ist leider nicht, hab ja alles wegen Vermietung, ect. ausgeräumt und paar Kisten bei einem Kumpel eingelager, die ich nicht mitnehmen konnte. Der Rest ist hier oder beim Entsorgungsunternehmen eingelagert. :wink:
Wegen dem Ritzel hab ich ja mutwillig nichts gesagt, sollte ja zusammen mit noch etwas dann zum Geburtstags-Pizzaabend übergeben werden. War mit Gregor so ausgemacht. Liegt aber nun auch fertig verpackt in einer Kiste rum. Wollte dir das mitgeben, wenn du dich wegen des Reifens gemeldet hättest. War aber scheinbar keine Zeit, sodass ich das mit einlagern musste. Egal, kauf dir ein neues, da ich dir keinen Termin sagen kann, wenn ich wieder mal da bin. Die nächsten 5,5 Monate wohl eher nicht, da ich hier gerade eine neue Stelle angetreten habe und hier muss man Urlaub erstmal einsparen, um dann welchen nehmen zu können. Aber den Reifen bekommst du dann zum Start in die neue Saison. Der andere ist auch bezahl, den kannst ruhig mit runter rutzen, wenns wetter noch mitspielt. dann denk ich mal, rechne ich grob mit ostern als termin fürn treffen in sachsen, somit gehts mit guter sohle dann in die neue saison. ok?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 13:32 
DRZ-Platinuser

Alles klar, bis dahin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 13:34 
DRZ-Platinuser

@Turi: Achso, was mir gerade einfällt, würde dir da auch noch 1 oder sogar 2 DRZ-Shirts geben. Die könntest du entweder Rainer geben (wenn er jetzt schon ab und an im guten Osten ist oder was weis ich was damit werden soll. Hab den bzw. die Leute alle mehrfach angeschrieben und bin bis auf dieses eine glaub ich alle losgewurden. Die liegen dann auch mit beim Reifen, soweit ich mich erinnern kann. War eben bisschen stressig sein ganzes Zeug in 2 Tagen in Kisten zu räumen. Und weis jetzt schon einiges, was ich zu viel zurückgelassen habe und hier dann demnächst brauche. Da wird Rainer wohl das nächste Mal meine Umzugslogistik managen müssen. Ein Kleintransporter muss sicher nochmal herrollen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]