DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.06.2025 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:44 
DRZ-Goldmember

Danke! Gleichfalls - ich wünsch' Dir das Doppelte von dem, was Du mir wünschst :wink: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 22:08 
DRZ-Platinuser

Billy hat geschrieben:
...und mein Doc meinte ich sollte doch mal ne pause machen

ICH BIN UNSCHULDIG!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 23:02 
DRZ-Goldmember

Also ich versteh das teilweise auch nicht. Ich mein, schon klar so eine Husky oder Ktm Smc oder ähnliches hat schon auch was. Aber die paar ps mehr würd ich nie gegen die Standhaftigkeit der Z eintauschen. Vor allem mit abp1 oder ähnlichem find ich die Z einfach nur geil.

Ich bin allerdings auch am überlegen zu verkaufen :oops: !

Bin draufgekommen das das Fahren auf der strasse, Mir, einfach keinen Spaß mehr macht, seit ich auf der Strecke unterwegs bin. Und für den täglichen Arbeitsweg in der Stadt tuts ein 50er Roller eigentlich auch alle mal.

Da mir Sumofahren aber vermutlich zu teuer wird, werd ich wenns mim Geld klappt mir nextes Jahr eine 125 2Takt Cross kaufen und zum Erdferkel werden :-)!

Ka ob die Z dann einem Roller weichen muss(hoffentlich nicht) oder ich mit meinem dad was aushandeln kann :-).
Ich hoff die Blacky bleibt mir noch ein paar Jahre erhalten.

Schönen Abend noch,
Gruß J

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 10:05 
DRZ-Platinuser

Die DRZ musste weg, da ich um Raum des Racings war. Ich trauer dem Moped noch etwas hinterher. Da kam dann eine RMZ ran, die ich aber aufgrund meiner unverhofften neuen Lebenssituation gleich wieder abgeben musste. Vorteil der RMZ war für mich aber das geringere Gewicht (bin kein Bodybuilder) und konnte somit mit meiner Statur das Bike im Geländer besser beherschen. Nachteil sicher der Arbeitsaufwand, aber so lange hatte ich sie dann nicht, da ich sie zu Geld machen musste.
Fazit: Geplant ist langfristig (hoffe schon 2008) was neues zu holen. Dabei steht für mich aber fest: Suzuki soll sein. Oder eben ein absolutes Schnäppchen kommt in die Quere, aber he wo gibts das noch!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 10:06 
DRZ-Platinuser

Randbemerkung: Wie schon so oft geschrieben: Die SM ist für viele ein günstiges Einstiegsmodell in den Sport, aber langfristig sehnt man sich sicher auch nach einer Waffe, wo die orangenen, roten, blauen... Bikes nicht so leicht an einem vorbei kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 10:36 
DRZ-Platinuser

Tja und ich verkauf nun die RMZ gleich wieder weiter, weil ich "mit nur auf Strecke fahren" einfach zu selten zum Fahren gekommen bin im letzten halben Jahr. Hatte die Situation anfangs anders eingeschätzt und deswegen die DRZ verkauft... Im Ergebnis schade um die DRZ wie dennoch auch die RMZ, aber was solls...

BTW Wer tauschen weil er auf die Strecke will, schickt mir ne pn. Dabei kann alles angeboten werden, von der SM bis zur E. Vllt mach ich ja auch noch nen offiz. Tauschfred auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 18:12 
DRZ-Premium-User

@TKH,

nun,ich habe ja schon im Sommer gewechselt,kam ganz überraschend,aber als ich die 950er Kati fuhr wusste ich,daß ich doch wieder mehr,,Qualm" brauche :oops:
Trotzdem bleibe ich bei der Aussage,daß man für sein Geld nirgendswo mehr Spaß bekommt,als mit der Zette :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 19:07 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
BTW Wer tauschen weil er auf die Strecke will, schickt mir ne pn. Dabei kann alles angeboten werden, von der SM bis zur E. Vllt mach ich ja auch noch nen offiz. Tauschfred auf...

:shock: Shit... :roll: :roll: :roll: ...aaach...ich hätt aber gern ne RMZ und ne DRZ :lol: Auf den Spaß mit der DRZ auf der Straße möcht ich nicht verzichten.
Ich hätt aber ne Triumph Tiger zum Tauschen :crazy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 19:24 
DRZ-Platinuser

Nett, Nappi, deine oder die von Daggi? Aber eh egal, ich nehm nichts, was ich nicht allein wieder hochkrieg nach nem doppelten Rittberger... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 20:15 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Nett, Nappi, deine oder die von Daggi? Aber eh egal, ich nehm nichts, was ich nicht allein wieder hochkrieg nach nem doppelten Rittberger... ;)

Och...is gar nicht so schwer. Hab ich schon 2x alleine aufgehoben... :roll: :pfeif:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 15:35 
Ich habe eine 2006er DRZ "S", EZ 10/2006. In Deutschland sozusagen ein Unikat! Die gebe ich nimmer her... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 22:22 
DRZ-Premium-User

WAAAS??? DRZ VERKAUFEN FÜR HUNDE ODER GAR NE ÖSTERREICHERIN,JUNGS SEIT IHR VERRÜCKT? :evil:

ICH BIN CA. 120000KM AFRICA TWIN GEFAHREN BIS EIN DACIA LOGAN DIE SCHEIDUNG EINREICHTE :cry: (BLÖDE AUTOFAHRER). :evil:

DAS LEICHTE HANDLING BEI AKZEPTABELER LEISTUNG, (BESCHLEUNIGUNG BIS 100 FAST GLEICH MIT DER AFRICA TWIN)
MINIMALER WARTUNGSAUFWAND UND GUTE HALTBARKEIT,
HABEN MICH LETZTENDLICH ÜBERZEUGT DIE TWIN NICHT MEHR ZU REPARIEREN UND MIR EINE DRZ 400S ZUZULEGEN. :lol:

(AUF DAUER IST EINE AFRICA TWIN ZU LANGWEILIG,DIE SCHOTTERPISTEN IN DEUTSCHLAND SIND BEI 160KM/H
EINFACH ZU KURZ)

ABER AUCH ICH BIN NICHT OHNE HEIMLICHE GELÜSTE,
EINTAUSCHEN WÜRDE ICH SIE GEGEN EINE DRZ 500 BJ: 2008
MIT EINSPRITZUNG UND CA.55PS :lol: :P :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]