Hallo
Da es in den letzten Wochen ja richtig ruhig und langweilig hier im Forum abgeht, habe ich mir gedacht, ich könnte euch ja mal mitteilen, dass ich mich soeben für den Eingangs erwähnten Lehrgang bei Trail & Trial angemeldet habe.
Der Winter hat noch nicht richtig angefangen, und ich kann das Frühjahr schon nicht mehr abwarten. Geht es euch auch schon so ?? Das Wetter ist zur Zeit ja echt deprimierend. Nun ja, auf alle Fälle geht´s mir nun schon etwas besser. Wie heisst es doch so schön, die Vorfreude ist die Schönste. Apropo Vorfreude, Heiligabend kommt die DVD vom Treffen 2007
Hey, bevor ich es noch vergesse, wo bekomme ich denn noch preiswert 500 € her, ich wollte mein Fahrwerk nächstes Jahr gerne machen lassen.
Braucht jemand vielleicht noch Nacktfoto´s von mir, oder will jemand seine Schwiegermutter loswerden ?? Schämt euch nicht, für Geld mach ich fast alles
. In diesem Sinne mach ich schon mal den Anfang mit den Weihnachstgrüssen:
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit eueren Liebsten (nein, ich meine nicht euere Susi´s) und auch nächstes Jahr eine unfallfreie gesunde Saison und lasst euch nicht von der SM-Seuche packen, der Virus hält eh nur kurz an
Gruss Thomas