DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005 20:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Dran denken Leute: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ! Bild

@rainercross: Neuen Termin machen mir zum Jahreswechsel. Evtl. findet sich bis dahin ein Freiwilliger der das nächste Treffen ausrichtet ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Warmduscher
BeitragVerfasst: 13.09.2005 20:45 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 17.07.2005 23:06
Beiträge: 244
Wohnort: Zornheim/Mainz
Hi Leute

War echt schön das Treffen ( auch wenn mich diese verd... Stechmücken um den Schlaf gebracht haben )
Werde versuchen das nächstemal wieder dabeizusein damit die Warmduscher nachts nicht so stinken.
Stelle das Wasser natürlich auch den Mädels zur Verfügung

Bis dann und danke für die Blumen

BildBild
Bild

_________________
DRZ 400E 2003 14/47 offene Leistung eingetragen
mit 2tem Radsatz Strassenbereifung Bridgestone BT 45 90/90-21 und 140/80+70-18
(TÜV eingetragen) auf Serienfelgen. GSXR1000 Endtopf und 47er Krümmer ww. eingetragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 23:08 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005 22:51
Beiträge: 98
Wohnort: Bad Dürkheim
Hallo Leute,
der ehemals unregistrierte User (aus der Bildergallerie, der mit der Zange) is jetz auch dabei... Swar n' echt goiler Tag. Könnte mir auch vorstellen, dass wir sowas als spontane Eintagesveranstaltung demnächst (noch vorm Winter) wiederholen könnten... Übrigens- - habt Ihr auch son tierischen Muskelkater vom Crossen gekriegt? Ich war drei Tage fußlahm.
Gruß an alle
Markus

PS.: An The Kid: Mein Bild "geht net". Könnst mal checken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 08:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Erstma welcome "mad max" !
Tja, Wiederholung nicht ausgeschlossen (noch in diesem Jahr) hab schon mit Hirschi gesprochen.
Wegen dem Bilderkram bitte an die Admin´s wenden. Habs gerade probiert, funzt mit Mozilla alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hi leute, man das war sicher ein richtig geiler spaß beim treffen. leider konnte ich nicht. aber beim nächsten mal bin ich auf jedenfall zu 100% dabei. diesmal hatte ich alle hier im osten lebenden angeschrieben, aber keine hatte zeit und allein wären es mehr als 600 kilometer gewesen, die ich auch noch auf dem moped hätte beschreiten müssen. das wäre nicht gegangen, da ich auf dem moped auch kein gepäck unterbekommen kann. hab mir jetzt einen alten transporter besorgt, da gibt es kein problem mehr zwecks anreise. super fotos, danke fürs reinstellen. pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 13:26 
Als Frau hat man ja doppelt was verpasst.... :dusche:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Duschen
BeitragVerfasst: 22.09.2005 10:57 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 17.07.2005 23:06
Beiträge: 244
Wohnort: Zornheim/Mainz
Hi Knoedel

Du hast ja Deine Chance gehabt ( wäre doch nur eine kurze Anfahrt gewesen )
Aber wie das immer so ist Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Also sei beim nächsten mal vor Ort und schau selbst :shock:

Gruß Horst

P.S. vielleicht klappts ja noch dieses Jahr

_________________
DRZ 400E 2003 14/47 offene Leistung eingetragen
mit 2tem Radsatz Strassenbereifung Bridgestone BT 45 90/90-21 und 140/80+70-18
(TÜV eingetragen) auf Serienfelgen. GSXR1000 Endtopf und 47er Krümmer ww. eingetragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 13:53 
Das Wochenende war leider wirklich TOTAL verplant, schade. Allerdings hätte ich Euch ja doch kaum gesehen, da Ihr ständig auf der Crosspiste ward... Jetzt am Wochenende hätte ich viel mehr Zeit...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de