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 Betreff des Beitrags: Hinweis zum Einbau Kickstarter-Kit
BeitragVerfasst: 03.07.2007 22:48 
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Hallo zusammen,

nachdem ich nun im Selbstversuch auch meinen Kickstarter an die "E" montiert habe muß ich ein paar Hinweise zum Einbau geben, da diese nur unvollständig oder falsch in der Beschreibung bzw. Werkstatthandbuch wiedergegeben sind.


Bild
In der Einbaubeschreibung nur sehr undeutlich zu sehen.
Auf dem Teil mit der Nase ist ein Körnerpunkt und auf der Welle in einer Nut ein Strich. Diese müssen beim Zusammenbau unbedingt übereinander stehen. Ebenfalls schlecht zu sehen die große Feder dahinter mit der Scheibe (siehe Bild 2). Bitte nicht vergessen.

Bild
Beim "Guide" (No.2) soll der Bund Richtung Motor zeigen. Im Werkststthandbuch stimmt diese Zeichnung nicht. Fotos sind korrekt.

Bild
In der Einbauanleitung wird ganz übersprungen, daß das Sicherungsblech wieder über das Verbindungszahnrad montiert wird. Bitte nicht vergessen.

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BeitragVerfasst: 04.07.2007 20:18 
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kann man eigentlich an die SM auch noch nen Kickstarter montieren, oder haben die keine Vorrichtung dafür?


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BeitragVerfasst: 04.07.2007 20:26 
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Schau mal in mein Profil! :wink:

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Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

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BeitragVerfasst: 04.07.2007 20:26 
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Schocker hat geschrieben:
kann man eigentlich an die SM auch noch nen Kickstarter montieren, oder haben die keine Vorrichtung dafür?

Ja, kannst du machen. Ossi und steiner habens eben hinter sich gebracht und kicken seither fröhlich durch die Kante.

Edith: verdammt, war ossi wieder schneller, is ja fast wie aufm Ring hier! :(


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BeitragVerfasst: 04.07.2007 20:57 
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Ich will so bleiben wie ich bin, du darfst. :dance: :pfeif:

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BeitragVerfasst: 03.01.2008 17:14 
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Hallo Leute,

hab mir so eben das Kicker-Set bei project z force bestellt, würdet ihr den einbau selber empfehlen oder das Motorrad lieber mit dem kit, zum einbau zu suzuki bringen?!

So schwer kann das doch net sein oder?! :roll:

gruß


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BeitragVerfasst: 03.01.2008 17:50 
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Machs selber - sogar ich hab das geschafft.. das will was heißen.
aber gut vorbereiten (Werkzeug, Öl, Kühlflüssigkeit...) und mit viiel Ruhe rangehen und nicht hektisch werden. Dann klappt das.

Viel Spaß dabei
Gruß

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CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


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BeitragVerfasst: 03.01.2008 18:47 
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Wenn man keine 10 Daumen hat geht das schon. :wink:
Wenn man allerdings total unerfahren ist würde ich abraten, denn dann wird das vermeintlich gesparte Geld u.U. teuer... :zitter:

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BeitragVerfasst: 03.01.2008 19:27 
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Mal schauen ob ich das selber mache :lol: denke schon^^

Wie sieht das eigentlich mit Dekompressionshebel aus bei der SM? Wie wird der montiert? Man muss da aber nich zylinder aufbohren damit man kompression wegkriegt oder sunne scheisse ne?!?!

Naja ist ja auch ne ,hoffentlich gute, Einbaueinlitung dabei!

gruß


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BeitragVerfasst: 03.01.2008 19:49 
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*hüstel* den Deko kannst du bei der SM + S nicht montieren, außer du hast den Zylinderkopf der E...
Musst halt kräftiger treten, aber das geht schon.
Wenn die Karre kalt ist, ist es etwas mühsehlig aber wenn se warm ist springt se gut an.

Gruß

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BeitragVerfasst: 03.01.2008 20:10 
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cool thx^^ also die kTm von meinem vater, kriegt man ohne deko fast net an, das richtig kacke! MIt deko tritt man 3 mal leer rein, denn bis der kopf oben ist, denn halt mit schmackis und sie springt 100% an.


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BeitragVerfasst: 03.01.2008 21:34 
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Keine Angst die DR-Z ist bekanntlich Softi-tauglich, die kannst Du auch mit Badeschlappen ankicken. :wink:
Die Einbaubeschreibung ist org. Suzuki - also nicht auf "Jetzt helfe ich mir selbst"- Niveau.
Aber bitte beachte auch die Hinweise oben im Beitrag. 8)

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