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BeitragVerfasst: 08.01.2008 10:34 
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Glanzlos? Schkönnt Euch mal was Glanzloses zeigen ...

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BeitragVerfasst: 08.01.2008 11:48 
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Wo gehobelt wird, fallen eben Späne,...und leichter wird die DRZ dadurch ja auch :twisted:

Gruß, der Jens.

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DR-Z 400 SM, Bj. 05, GELB!


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 13:42 
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Ich reib meine DR-Z immer mit Butter ein.
Glänzt auch schön.

Allerdings nur mit Weihenstephaner Markenbutter!
Sonst riecht das Mopped immer so ranzig.

Bei den steigenden Preisen für Milchprodukte allerdings kein günstiges Vergnügen :-(


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 13:43 
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:hihi:


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 14:18 
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Wohnort: Kusterdingen
Ja, früher war alles günstiger, da gab es noch Waggons voll überproduzierter Butterberge... :roll:

Gruß, der Jens.

_________________
DR-Z 400 SM, Bj. 05, GELB!


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 14:35 
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Is mein Kettenspray so scheisse oder wieso sieht dein Kettenkrankdingenswieheisstschonwieder so schön sauber aus?

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If you don't crash your bike, you're not trying hard enough.


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 14:45 
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Nein, Dein Kettenspray ist Spitzenklasse - es liegt an der Kamera und den bestechenden Lichtverhältnissen :wink: ...


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 14:49 
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Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Ich dachte der Rico hat so vorgestanzte Aufkleber aus transparenter Folie auf dem Kettenrad und wechselt die wöchentlich ;-)

Wäre auf jeden Fall 'ne gute Geschäftsidee :-)


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 15:05 
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Beiträge: 752
Du müsstest mal sehen, wie's derzeit aussieht :shock: :roll: :oops: ...


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 16:29 
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Beiträge: 901
Apropos Kettenschmand und solchem Zeug; hab mir von Rock oil so nen wasserlöslichen Ölreiniger für Motoren usw geholt. Einsprühen - Gartenschlauchen - fertig. Überall an der Schwinge, an der Kette, im Motorraum, usw wo es ölig und dreckig ist ist das Zeug super, auch auf dem rohen/rauen alu.

Sollte man aber nicht zu lange einwirken lassen und nicht auf poliertes Alu sprühen.

_________________
Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


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BeitragVerfasst: 10.01.2008 21:05 
Nun bei dem ganzen Salz nehm ich statt Dry-Lube für die Kette mein sündteures Interflon gerühr, das schütz sie mehr gegen korrosion (drunter ist ja an den laschen aussen lack).
Im winter hab ich andere plastics li. und re. (zerkratzte von ner userin) und den langen kotflügel vorn.
Motorschrauben sind aus VA und die achsen ausreichend gefettet.
Was mich allerdings nervt sind die aufblühungen an den motordeckel-dichtungen :x

Plastiks haben genug wachs um nach ner langweiligen wäsche von selbst zu glänzen (bis auf die erdungs erprobten).


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BeitragVerfasst: 21.01.2008 17:12 
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Hat nur indirekt mit Putzen zu tun. Wie werde ich den Flugrost auf dem Krümmer los? An vereinzelten Stellen beginnt sich Rost zu bilden.


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