Tja Bilder kann ich noch keine Einstellen, weil der motor beim Händler liegt. Aber als wir die Oelfilter Deckelseite abgenommen haben, konnte man nichts Außergewöhnliches sehen außer das sich die Antriebswelle nicht mitdrehte bei eingelegtem Gang - egal welcher-. Auch war nur ein Minimales Geräusch zu hören (leichtes klacken) was dann auch ein sauberen Bruch der Welle ergänzen könnte. Trotzdem bin ich auch auf die Welle gespannt und sobald ich bilder habe setzte ich sie rein. Das Gehäuse hat leider 3-4 Haarrisse die mit Glück noch geschweißt werden können. Ja mal richtig Scheiße das ganze
, und das bei einer Unkaputtbaren DRZ. Das Moped ist eine 2001 S mit E-start, laufleistung 22TKm davon 19TKm von einer jungen Dame die nur sehr Vorsichtig damit gefahren ist, und immer schön zur Inspektion zum Suzuki-Händler gebracht hat. Der Schaden trat beim Enduro-wandern ohne starke Krafteinwirkung weder durch die Kette oder durch Boden( weicher sandboden) beim Gaswegnehmen auf.Eigentlich wollte ich mir vieleicht auch eine Kaufen, aber nochmal meine Frage:
Falls jemand ein ganzes Getriebe liegen hat, PN an mich wäre echt Super
Kann den Schaden immer noch nicht Glauben