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 Betreff des Beitrags: TM36 Flachschieber - Desmodromik locker?
BeitragVerfasst: 24.01.2008 01:06 
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DRZ-Junior

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hallo jungs

Habe ein kleines problem mit meinem flachschieber von Abp!!!!!!!! :?

das teil wo die beiden züge eingehengt werden ist extrem locker.........keine ahnung wie man das besser festmachen kann! der gasgriff geht total schwer .und als ich gefahren bin .merkte ich fast keinen unterschied......habt ihr ein foto davon wie man die beiden züge richtig befestigt?
ich währe euch sehr dankbar für euere hilfe

MFG .
..............
Chris


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BeitragVerfasst: 24.01.2008 07:55 
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Schau mal, ob die Züge nicht irgendwo (unterm Tank) eingeklemmt sind.


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BeitragVerfasst: 24.01.2008 15:32 
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DRZ-Junior
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Hallöchen, der flachschieber bring eigentlich kein leistungsplus, steht da auchso, bringt bessere gasannahme, haste keine baueinleitung??

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BeitragVerfasst: 24.01.2008 19:45 
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The Kid hat geschrieben:
Hüstel, ich bestell jetzt mal "Schwarzwälder Kirsch"... :censored:


Ich hätte gerne 1x Knoblauch-Nuss ;-)


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BeitragVerfasst: 24.01.2008 20:32 
1 x 'heiße Hexe' Erbsensuppe,'n Persiko und 'n St.Pauli Tittenreport.......Skål :censored:


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BeitragVerfasst: 24.01.2008 21:09 
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apropo titten :wink: Da kannste dein Bildschirm von innen reiniegen, ,, bis in die ecken.... :lol: :lol: http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf


werd nachher gleich ma a bild von meiner hexe schiessen... 8) 8)

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BeitragVerfasst: 24.01.2008 21:32 
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hier ein bild von meinem vergaser,,,,

http://www.bilder-hochladen.net/files/50bk-q-jpg.html

- hab dne richtig doll reingewürgt.
- unterdruckschlauch verschlossen.
- 3-4 Unterlagscheiben zwischen tank und tankhalterung, als distanz somit der tank nicht auf den gaser drückt,,,, 8)

- die schwarze markierung/strich auf dem vergaser (selber gemacht) = maximale öffnung....,

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Zuletzt geändert von Apfelkuchen am 24.01.2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.01.2008 21:35 
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Apfelkuchen hat geschrieben:
hier ein bild von meinem vergaser,,,,

http://www.bilder-hochladen.net/files/50bk-q-jpg.html


Hund!? Katze!? Maus?! Haus!? Auto!?....gleich hab ich's...moment... ;-)


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BeitragVerfasst: 24.01.2008 23:01 
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Apfelkuchen hat geschrieben:
- hab dne richtig doll reingewürgt.
- unterdruckschlauch verschlossen.
- 3-4 Unterlagscheiben zwischen tank und tankhalterung, als distanz somit der tank nicht auf den gaser drückt,,,, 8)


Hier gibts wieder "Pälzer Zwiwwelkuche"...

Also den TM36 den ich bei einem SM-Kunden eingebaut habe ging saugend ohne U-Scheiben o.ä. sauber ins Mopped.
Bei Montage halt Rahmenheck lösen, usw.

Aber kann man sich ja auch sparen denn der TM36 bring ja keine Leistung (laut Apfelstrudel... ). :(

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BeitragVerfasst: 24.01.2008 23:33 
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DRZ-Junior

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cool danke.... :o
aber wie hast du die mutter beim bei dem gaszug hinten drauf bekommne?

kappier ich nicht!!!!!!!!


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BeitragVerfasst: 25.01.2008 13:39 
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DRZ-Junior
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bemängeltes plötzliche Absterben des Motors, erstklassiges Startverhalten und etwa 10 % mehr Topleistung sprechen für die Anschaffung eines solchen Vergaserkits! laut ABP rund 4 PS mehr (nur der vergaser ohne krümmer etc... :wink:

Iss schon besser als mit dem originalen, aber spürbar mehr leistung :wink: :lol:
wenn ich den herstellern glauben schenken drüfte müsste mein mopped:
RK Kette: 2-3 ps
Luftfilter, Krümmer, esd : 3-4 ps
Vergaser : + 3-4 ps
Verdichtung: 2-3 PS
ein Plus von 10-12 PS haben wenn man den geringsten wert addirt :lol: :lol: NA KLAR!!

Unterlagsscheiben laut Einbauanleitung von ABP!!


SO chris-m2 also weiss es nich mehr genau, diese, wie soll ich sagen,, Knöpfe am ende der Gaskabel (schieberbetätigung), die kannste glaub wegnehmen,,, schau dir mal genauer an....

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BeitragVerfasst: 25.01.2008 16:33 
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Apfelkuchen hat geschrieben:
bemängeltes plötzliche Absterben des Motors, erstklassiges Startverhalten und etwa 10 % mehr Topleistung sprechen für die Anschaffung eines solchen Vergaserkits! laut ABP rund 4 PS mehr (nur der vergaser ohne krümmer etc...


Halleluja !
Der verlorene Sohn ist wieder zurück. 8)

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