Daniel.R.Olivar hat geschrieben:
sorry wir reden hier aneinander vorbei,
wenn ich mehr wie 500m auf einer Staße fahre, wird des mopped auch
verkehrsgerecht sein.
nur eigentlich will ich zumindest zuerst mal nicht auf die Straße
wenn ich auf der Straße fahren will würde ich einen SM nehmen.
bzw ich habe ja auch ein Staßenmopped.
nur muss ich 1 x einen offentliche Staßen kreuzen.
und da bewege ich mich dann 10 m auf öffentlicher Straße
Außerdem kann es ja auch vorkommen, das man sich den Spiegel abbricht oder einen Blinker abreist, und nicht ah hock einen Ersatz
parat hat.
könnt ihr nicht einfach eine Frage beantworten ohne was reinzuinterpretieren, und nix für ungut will keinen hier provozien
1.
Provozien tust Du hier nicht, höchstens
provozieren...
2. Erkläre doch bitte einmal für den Landfunk
, warum Du die E nach StVZO zulassen willst aber nicht nach StVZO betreiben willst, nur weil Du auf irgendeinem illegalen Track keinen Gassigänger oder andere Fußgänger verärgern willst? Mach doch statt Nummernschild gleich ein Plakat mit Namen und Anschrift ans Heck und lass die Tüte ganz weg, damit möglichst viele aufmerksam werden! Was glaubst Du eigentlich, wieviele Punkte, Geldstrafen und Anzeigen wegen Flurschäden etc. Du kassierst, wenn Du im Gelände ertappt wirst? Da kannst Du getrost Spiegel und Blinker weglassen...schlimmer ist nur noch wilder Ölwechsel im Wald...
Mach' Dir eine möglichst leise Tüte dran und genieße
unauffällig die Möglichkeit im Dreck zu spielen! Bei uns können wir von so etwas nur träumen und haben auf jedem BW-Gelände gleich die Ökos und Feldjäger und damit richtig Ärger am Ar***...
So long...