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 Betreff des Beitrags: SM ohne Zündschloss und Tachoeinheit über Killschalter ?
BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:04 
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Registriert: 14.02.2007 14:36
Beiträge: 232
Wohnort: Löchgau
Hat von Euch schon einer seine DRZ-SM oder S ohne Zündschloss und ohne Tachoeinheit umgebaut so dass alles über den Killschalter an oder aus geht einschlieslich Licht? Für den Rennbetrieb funzt das auch prima da ich ja dann mit Startnummerntafel unterwegs bin aber jetzt hab ich die DRZ auf Enduro umgebaut und will das Licht mit verwenden, nur leuchtet das dauernd wenn ich es anschliese.
Ich glaube das giebt noch etwas arbeit beim rausmessen. Ich hoffe fest, dass das schon einer von Euch hinter sich hat und noch die Belegung weisst*ggg*

Im vorraus mal vielen Dank

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

DRZ Teile unter www.motomeik.eu Preise anfragen unter mototrading.de


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BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:26 
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Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1793
Wohnort: Kirchheim Teck
Nicht komplett wie du dirs vorstellst: Ich hab halt das Zündschloß entfernt und den Originaltacho beseitigt. An/Aus geht über nen kleinen versteckten Schalter.
Bilder hier...
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t ... +gel%E4nde

Gruß

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CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 19:52 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 25.06.2006 12:48
Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
Weiß zwar nicht für wieviel Ampere der Killschalter ausgelegt ist, aber vielleicht steht innendrinnen was, würde etwas aufpassen nicht das dir der Schalter zu nem klumpen Plastik schmilzt

Bsp.: 55Watt Birne, gute 12Volt Netzspannung (I= P/U) ergibt knapp 4,6 A

Also Obacht geben :wink:

Gruß MotoX

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-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 21:44 
Hi Ternes,

hab heute nochmal meine Elektrik genauer angeschaut, da ich dachte, ich könnt da noch was tunen. Ging aber nicht und zwar....
...hab Tacho + Zündschloss weg. Dafür einen einpoligen Schalter fürs Licht + einen einpoligen für die Zündung verbaut.
Die Leuchteneinheit für Neutrl, Fernlicht,... hab ich auf einer Aluplatte, zusammen mit den Schaltern verbaut.

Mit dem Schalter fürs Licht brennen Abblend- und Fernlicht gleichzeitig. Wenn ich schon mit Licht fahr, dann muss ja auch hell sein. Zudem eine Brücke an einem grünen Stecker eingebaut. Die ist für das Rücklicht, denn das soll auch nur an sein, wenn Licht vorne an. Ansonsten brennt das Rücklicht nämlich schon bei Zündung ein.

Mit dem anderen Schalter wird die Zündung geschaltet. Nur über Kill hab ich nicht hinbekommen, da würde nämlich trotzdem ständig die Zündung an sein.


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