So...war heut mal wieder in der Garage und hab ein paar Bilder gemacht.
Mein Haus, mein Auto...mein Garagenstellplatz
Heheee....ok, ich gestehe: die SD gehört meinem Mitbewohner
Naja, jedenfalls gehöre ich jetzt wie viele auch schon dem erlauchten Kreis der Magura SX-Piloten an. Zur "Deko" hab ich gleich mal die komischen Plastik-Zusuki-Handprotektoren gegen ein paar anständige mit Alubügel getauscht (Rallye Pro). Werd bei Gelegenheit mal sehen, ob da noch ne Lenkererhöhung drauf muss oder obs so reicht.
Ansonsten gabs noch so ein paar andere Kleinigkeiten wie Acerbis SM Kotflügel, Fußrastenschleifer und Startnummertafel für die Ausritte aufm Rundkurs. Die Tafel ist eigentlich für die RMZ 250 (04-07) und lässt sich eigentich ganz gut auch für die DRZ verwenden. Mit der Halterung für die originale Lampenmaske drunter steht sie ein bisschen weiter ab....aber für mich noch tolerierbar. Bleibt erstmal so
Außerdem hab ich noch ein bisschen an der Ritzelabdeckung rumgesägt und den Überlaufbehälter nochmal neu montiert:
Ja, das wars eigentlich schon. Motorseitig nix gemacht. Immernoch den Originalversager. Mal sehen, wos lang geht...
Auf jeden Fall brauch ich jetzt erstmal neue Schlappen... bzw. die Schlappen hab ich ja schon (PP 120/70 und 160/60)...müssen am Donnerstag nur noch aufgezogen werden. Und dann kanns eigentlich wieder losgehen!!!
(OK, 10° wärmer wär mir auch noch recht
)
Das schhh...öne Helmschloss muss ich noch abflexen *notizzettelschreib*
Gute Nacht allerseits...
Nappi