Aaah, nicht alle auf einmal!
Best Ager, weibliche Chauvis, Anti-Chauvis ... wie soll man sich da noch den Überblick behalten?!
Also ganz langsam: Ich ... bin Theo
Ich weiß, ich bin schwierig und habe einen seltsamen Humor. Aber ich bin so, wie ich bin
Ihr wißt ja: schwierige Kindheit, die Gesellschaft ... ich kann nix dafür. Ich nehme mich selbst nicht immer ernst, das solltet ihr auch nicht tun. Zur Not bittet doch Olli oder mattis, einen Plonk-Filter zu installieren
Nach dieser kleinen Vorrede:
mattis hat geschrieben:
"Mehr Selbstvertrauen, Dummkopf!"
Das könnte mein neuer Lieblingsspruch werden! Matthias, hältst du irgendwelche Patentrechte zu dem Spruch ...?
Klaus hat geschrieben:
Hallo Theo,wer hat Dir das" Hessische Visum" besorgt? Shocked Das kann nur eine tolle Frau o. ein guter Arbeitgeber gewesen sein Wink !
Jetzt mal langsam! Seit ich von BW nach Hessen gezogen bin ist der IQ in beiden Ländern gestiegen!
Klaus hat geschrieben:
Und denkt daran,man(n) ist immer so alt wie seine Frau sich fühlt Wink .
Ach deswegen ... und ich dachte schon es liegt an mir!
Cooler Spruch!
@ queenie und rainercross:
Ihr habt mich falsch verstanden. Die Aussage
"... und dann habe ich keine Lust mehr." war noooch viel chauvinistischer (Gott sei Dank gibt es Wikipedia, wo man solche Worte nachschlagen kann!) gemeint: Ich habe und werde nie bezweifeln, dass Frauen gut Enduro, Motocross, Trial oder sonst was fahren können. Das wurde uns beim letzten Treffen durch die Race-Kids ja wieder mal vorgeführt. Was ich sagen wollte war folgendes: nach der ersten Tochter habe ich bestimmt keine Lust mehr, weitere Kinder zu zeugen (naja, zeugen vielleicht schon
) Es könnte ja noch eine Tochter kommen.
Und mit wem soll ich dann Angeln, mit wem soll ich Kegeln und mit wem soll ich dann Vater-Sohn-Gespräche führen?!
Meine Frau in Miniaturausgaben ... die würden mich sowas von um den Finger wickeln ... nene, lieber nicht.
Für die ganz Ernsten unter euch geb ich's lieber nochmal schriftlich: das war latürnich alles nur Spaßrainercross hat geschrieben:
So offensichtlich musst du deinen Chauvi ja nicht raushängen lassen, oder? Mr. Aua
Ja wo denn dann?!!! Etwa hier zu Hause, wo das Nudelholz auf mich lauert?!!!
Grüße vom letzten male chauvi on earth
Theo
P.S.: Mein Lieblingssong ist: "Fighting the World"- von Manowar