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BeitragVerfasst: 07.03.2008 13:14 
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mike61 hat geschrieben:
Wer sehr oft auf der Seite liegt, muss sich nicht wundern, dass die Säure alle ist.
Oder nich?


Eher nicht.
Sonst würde dein Rahmenheck doch arg angefressen aussehen ;-)


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BeitragVerfasst: 09.03.2008 16:41 
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Hat jemand einen guten Tipp, welche Batterie ich mir kaufen soll? Meine is auch im Arsch....bin mit Anschieben 2 Stunden gefahren, aber danach hat sie sich kein bisschen aufgeladen.


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BeitragVerfasst: 09.03.2008 17:02 
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Ich hab bis jetzt noch kein Prob mit meiner Batterie...
... allerdings hab ich mir grade en platten gefahren O_o
Sone scheisse!!

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


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BeitragVerfasst: 09.03.2008 17:29 
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leonk hat geschrieben:
Hat jemand einen guten Tipp, welche Batterie ich mir kaufen soll? Meine is auch im Arsch....bin mit Anschieben 2 Stunden gefahren, aber danach hat sie sich kein bisschen aufgeladen.


No Name, so günstig wie es geht.
Markenbatterien rechnen sich meiner Meinung nach nicht.

Gruss,
André


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BeitragVerfasst: 28.03.2008 13:51 
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Kleine zwischenfrage

Zwischen + und - sollte es nicht piebsen wenn ichs mitm
Multimeter durchpiebs oder?

hab nämlich nen kurzen der mir die Sicherung killt

_________________
Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.


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BeitragVerfasst: 28.03.2008 16:36 
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Beiträge: 680
mike61 hat geschrieben:
Oder Kickerset


...kann auch Probleme machen. Hatte heute Ausfall des Cockpits und schlagartig gefühlte 10PS Spitzenleistung. Im Hinterkopf gleich "...jaja, der Kondensator hat sich losgewackelt, CDI im Notprogramm...", Karre laufenlassen, Kondensator befummelt - nix, Elektrik freigelegt, Kabelbaum abgewackelt - nix. Bin irgendwann durch Zufall nochmal mit Werkzeug an den Kondensator gerempelt, alles wieder da - nochmal gegengetippt - alles tot. Abgebaut, mitgenommen und durchgemessen - tatsächlich kaputt mit innerem Wackler, dachte eigentlich das sowas etwas stabiler als 'ne Batterie ist, war auch mit 40V, 22000µF üppig dimensioniert - toll!


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BeitragVerfasst: 28.03.2008 18:54 
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Wohnort: bei Kirchheim/Teck
Meineserachtens gibts für die Zette einfach nur Müll an Batterien.
Ich bin auch regelmäßig (ca. alle 1,5...2 Jahre am tauschen)

Den ersten Batteriewechsel an meiner 96er Fireblade hab ich diesen Januar gemacht - ergo das Teil war fast 12Jahre und 90000km in Betrieb.

Gruß Frank


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BeitragVerfasst: 28.03.2008 18:58 
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Registriert: 07.06.2006 21:38
Beiträge: 429
Wohnort: Hamburg
Frank hat geschrieben:
Den ersten Batteriewechsel an meiner 96er Fireblade hab ich diesen Januar gemacht - ergo das Teil war fast 12Jahre und 90000km in Betrieb.


Noch ein Firebladefahrer... :daumen:

Gruss,
André


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BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:23 
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Wohnort: Kirchheim Teck
Kauft euch die Originalbatterie! Meine ist seit 2000 drin und will einfach nicht kaputt gehen :daumen_drueck:

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


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BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:28 
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Registriert: 06.04.2005 22:42
Beiträge: 459
Wohnort: bei Kirchheim/Teck
Orginalbatterie - hab ich auch schon hinter mir. Lebte bei mir, wie alle anderen, auch nur ca. 1,5....2 Jahre.

Gruß Frank


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BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:52 
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Jeder wie er's verdient :mrgreen:

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