der zweite ebay post war für mich sehr interessant ,nachdem ich nen FCR39 nachgerüstet hab.
hab mich nach dem umbau gefragt:-wo ist die gemischregulierschraube & nachdem ich das wusste - wie komm ich da ran(SM mit E-starter!
HM tolle wolle
wieder bei tigermoto reingeschaut(brauchte sowieso neue bedüsung und kleineres ritzel) und tigermoto-till packte mir diese von aussen verstellbare gemischregulierschraube uffn tisch.
schiere scheisse,aber der preis.
war es mir aber wert.lieber nen büschn geld verschwenden,als nerven beim ein und ausbau des vergasers!
habe den vergaser nun dieses WE per fahrtest eingestellt.
bedüsung passte nun-nu ne teststrecke gesucht und nen gutes mittelmass zwischen anzug und endgeschwindigkeit gefunden.
einfach nur fahren-stehen bleiben-AM RAD DREHEN(schraube)
und wieder fahren und weiter verstellen bis ich zufrieden war
bin nun aber gespannt,was der AU tester für werte ausspuckt inner firma.
egal:zu mager ist sie definitiv nicht und bei der demnächst fälligen AU kann ich sie gleich schnell und einfach abmagern,falls die werte nicht im sollbereich liegen sollten.
bin vielleicht nen büschn vom thema abgekommen:die verstellbare hauptdüse macht für mich jedenfalls kein sinn.
PS:ein nachteil hatte das ganze-musste den durchgang der schwimmerkammerbohrung mit ner schlüsselfeile weiten und die eine ecke von der hauptdüsenwechselschraube(ganz unten) wegfeilen.war aber in 10 min gegessen das thema.
man watn langer text.EGAL-kann das teil nur weiterempfehlen für FCR begaste