auf jedenfall probefahren, denn wenn du vorher mille gefahren bist ~ 130 Ps und deine anderen bikes auch nicht ohne waren, dann wirst du mit den 39 PS nicht glücklich.
Zuviel geld reinstecken lohnt auch nicht.
Ich bin ja von 125 ccm und anschließend laaanger pause auf die DRZ umgestiegen. Sie hat mir optisch gut gefallen, war günstig (Neue 06er 4500 Euro) und fahrleistung war für mich noch Ok. Obwohl ich schon bei der ersten Probefahrt gemerkt habe es könnte besser sein.
Hab sie mir jedoch trotzdem gekauft, da ich bei Wiederverkauf keinen sooo großen Verlust machen kann und es in der Preisklasse eigentlich nichts vergleichbares gibt.
Ich werde das persönlich halt so handhaben, das ich noch ne Auspuffanlage kauf evtl. original vergaser abstimmen und mehr werd ich nicht ins mopped an Geld reinstecken. Wenn dann mal ne gute alternative kommt wird se Verkauft und ich kauf mir was anderes.
Ich träum ja von ner DRZ mit 6 Gang, 450 ccm Motor (auf LTZ-R Basis?)oder so Jedenfalls 50 PS. Erst dann wär ich wirklich 100% zufrieden)die Wunschvorstellung hab ich schon 100 mal gepostet ich kanns einfach nicht lassen
Hoffe ich konnte dir mit meiner Sicht der Dinge weiterhelfen.