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 Betreff des Beitrags: Andere Blinker und jetzt gehn se net!!!!
BeitragVerfasst: 21.10.2005 21:15 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Hallo allerseits!! Ich hab hier ein kleines Problem, das nicht unbedingt DRZ - Spezifisch ist, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich weiss nähmlich echt nicht weiter :?: :?: :?: :?:
Ich hab mir für meine SM kleine LED - Blinker gekauft, inkl. Wiederstände.
Aber mit zwei Wiederständen ist die sache nicht erledigt gewesen, also habe ich inzwischen 4 Wiederstände eingebaut (1 pro Blinker) und jetzt gehen die Sch*$% dinger immer noch zu schnell !! :x :x :x Die Originalen Blinker haben 16 Watt oder so, und die Louis-LED`s haben nur 2 Watt. Ist da der Unterschied zu groß. Liegt es an den Blinkern, bin ich zu blöd um W/stände einzubauen, oder muss ich noch 20 Wiederstände einbauen?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!

Gruß, Domenic.


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BeitragVerfasst: 22.10.2005 00:12 
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DRZ-Power-User

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Beiträge: 166
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Die "WIEDERSTÄNDE" leisten Widerstand !
Immer "Wieder" !
Na sowas.

Hast du Wald-u.-Wiesen-Widerstände verwendet oder Leistungswiderstände ?
Und versuche es nicht mit einem neuen Blinkrelais, das hat die DR-Z nämlich nicht als Einzel-Relais.

Ansonsten ?
Suchfunktion.

Da gab es schon DR-Z-SuMo-LED-Blinkerchen-Bastler. :aua:

Viel erfolg
Der Cafe-Racer


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BeitragVerfasst: 22.10.2005 21:16 
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Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Natürlich hab ich Leistungsw/stände benutzt :) 4x 10 Ohm.
Original hat die DRZ 4x21 Watt, die Blinker 4x 2 Watt (!)
Hab`s aber geklärt, alles ab und "normale" Blinker drangebaut. :roll:
Trotzdem Danke!


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BeitragVerfasst: 24.10.2005 09:54 
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Registriert: 16.03.2005 20:13
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Hallo Café-Racer, wie darf ich die Sache mit den Blinkerrelais verstehen. Das habe ich nämlich geplant, um an mein Sportheck mit Mini-Nummernschild kleine Verkleidungsbliner zu montieren und gleichzeitig große Blinker an dem Standard-Heck zu haben, das ich bei Straßenbetrieb dranschrauben will.

Nach dem großen Wattbereich der Universalrelais hätte ich denn die Verkleidungsblinker einfach immer eingesöpselt und die anderen zusätzlich.

Good grip!


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BeitragVerfasst: 24.10.2005 11:25 
Unter diesem Thread habe ich meinen Einbau der LED-Blinker beschrieben: http://www.forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=528
Passende Leistungswiderstände (21W - Best.Nr 22001899 - 2,95 Euro) gibt es bei Hein Gericke, pro Blinker einen. Das Ganze ist aber eine schöne Fummelei....am besten Kabelschuhe (3,2 mm - passen dann exakt auf die Leistungswiderstände) anstatt Japanstecker benutzen. Und die Widerstände schön von allen Kunststoffen/Kabeln fernhalten (werden heiß).

Relais-Austausch funzt nicht, da es ein Kombirelais ist (bei Einbau des Austausch-Blinkrelais keine Funktion bei Blinker, Kontrollleuchten und Anlasser).


Zuletzt geändert von knoedel am 24.10.2005 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.10.2005 12:04 
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Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
mattis hat geschrieben:
Warum lässt du die hinteren nicht ganz weg und drehst die vorderen einfach mit dem Glas nach unten?


Auf der Alpenrallye bin ich mit dem kleinen Acerbis Heck mit Led-Rücklicht und Sportnummernschild gefahren. Auf der Straße finde ich es einfach gefährlich, wenn der Hintermann nicht sieht, daß man blinkt und die umgedrehten sind meiner Meinung nicht ideal.

Viele Grüße

Carsten


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