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 Betreff des Beitrags: drz-e fußdichtung in einem rutsch
BeitragVerfasst: 07.04.2008 18:41 
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mooiiin :D

will mal die tage den kopf runter nehmen und gucken was da so los ist weil ich auch grad die maschine zerlegt hab dachte ich passt das.
ist es sinnvoll gleich die fußdichtung von der drz-e einzubauen???

hab ne full racing anlage,k&n,und tausche jetzt auch von tm36 auf fcr39.
die nockwen sind und bleiben erst einmal orginal.

für den fall das ich die dichtung tausche,brauch ich noch keine doppelventilfedern,oder?

danke..... :P


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BeitragVerfasst: 07.04.2008 20:10 
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hab die op kürzlich erst gemacht. ist kein problem, vorrausgesetzt ihr seit 2 mann (oder frauen).
muss nix getauscht werden ausser
fußdichtung
kopfdichtung
steuerkettenspanner dichtung
und die 2 scheiben und das gummiding an den ventildeckelschrauben.

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 07.04.2008 20:15 
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und hast einen unterschied gemerkt........


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BeitragVerfasst: 07.04.2008 20:17 
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Mighty Doc hat geschrieben:
und die 2 scheiben und das gummiding an den ventildeckelschrauben.

Warum ?
Die sind -weil aus Gummi- für den Mehrfachgebrauch vorgesehen,
solange nicht zerrissen oder porös brauchen die Dinger nicht zwingend getauscht werden.

Du wechselst die Teile ja auch nicht, wenn Du den Deckel zur Kontrolle des Ventilspiel runternimmst ....

Gruß

MM

P.S.: durch die höhere Verdichtung wirst Du "Super" tanken müssen.
Ist aber mittlerweile preislich egal und nur von Bedeutung, wenn Du in Gegenden fahren willst,
wo's niedrig-oktanigen Sprit gibt

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Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


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BeitragVerfasst: 07.04.2008 20:42 
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super tanke ich immer,so lange es nicht super plus ist :shock:


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BeitragVerfasst: 07.04.2008 21:20 
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laut werkstatthandbuch sind die teile zu tauschen!
ich habs auch net gemacht, hab aber neue hier liegen

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BeitragVerfasst: 07.04.2008 22:16 
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was issn nun,unterschied da?


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BeitragVerfasst: 08.04.2008 07:12 
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WAS ISSEN NU...
nur langsam....
erstens, hab ich die nockenwellen auch getauscht,
zweiten n fcr drauf,
und drittens JAAAAAA UNTERSCHIED VORHANDEN

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BeitragVerfasst: 08.04.2008 12:07 
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...na wahnsinnig euphorisch klingt das aber nicht.
Erinnert mich an meine gedämpfte Begeisterung nach dem ABP 1 er -Kit-Einbau.
Mehr erwartet, Doc?

lg clemente


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BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:41 
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versuch mal 10 ps mehr bei schnee auf die strasse zu bringen...

aber frag mal den steve, der hat NUR die dichtung getauscht...

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BeitragVerfasst: 08.04.2008 18:14 
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hast die e-nocken eingebaut?


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BeitragVerfasst: 08.04.2008 18:23 
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