Die Z ist einfach ein geiles Bike, dass wird dir in diesem Forum aber eh jeder sagen und vom Preis/Leistungs Verhältniss is die Suzi einfach Top.
Hab vor gehabt die Z für die tägliche Fahrt zur Arbeit oder ähnlichen kurzen Strecken durch die Stadt zu verwenden. Sowie für gelegentliche längere Touren durch die Alpen. Für den Einsatzzweck is sie auch echt gut geeignet wenn dein Sitzfleisch das mitmacht.
Wheelies, Stoppies und Driftübungen, auch dafür ise gut geeignet. Mich hats dann nur auf die Kartbahn verschlagen. Und sobald ich das erste mal auf einer abgesperrten Strecke gefahren bin hats mich erwischt. Tourenfahren, oder längere strecken am Bike, NEIN DANKE, dann lieber Auto oder Zug mit guter Mukke im Ohr
!
Also ich würd mich, wenn ich nochmal die wahl hätte, für einen 450er oder 510er Schlittenhund entscheiden. Oder ähnliches.
Alles in allem:
Die Z is echt unproblematisch, was langlebigkeit und Wartungsintervalle angeht. Aber wennst ihr auf der Strecke gibst relativiert sich das auch. Dann wirst mit den 40 Pferden nicht glücklich.
Fahr einfach mal Probe, wennst eine Haya kaufen willst dann is ja das Geld eher der geringere Entscheidungsfaktor, oder?
Falsch machen kannst mit der Z, NIX, wird in Eurpe nima produziert und wird dswegen ima teurer.
Fahr alles Probe was für dich interessant ist und entscheide dann was passt.
Gruß J