DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf Straßenzulassung umrüsten
BeitragVerfasst: 14.06.2008 18:01 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.06.2008 17:35
Beiträge: 5
Habe mir eine drz400 gekauft. Mein Vorgäner hat die Maschine zwar auch mal Straßenzugelassen gehabt, aber dann wieder leistungsdrosselnde Teile entfernt. Die Teile hat er mir alle mitgeliefert nur keine 'Anleitung was ich alles machen muss um eine Straßenzulassung zu bekommen. Die hatte er zwar gehabt konnte sie aber nicht finden. Hatt vielleicht jemand so eine Checkliste was ich alles zu tun habe. Danke im voraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008 18:53 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 05.08.2006 14:49
Beiträge: 752
Dazu sollte man wissen, was verändert wurde. Das erfährst Du am Besten beim Vorbesitzer. Dann kannst Du sicher auch 'ne zielführendere Antwort erhalten ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 16:47 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.06.2008 17:35
Beiträge: 5
Ich habe mitgeliefert bekommen: den Nummernschildhalter, den dB eater. Ich gehe davon aus das die 17mm Gasschieberbegrenzung nicht eingebaut ist. Die müsste ich also noch kaufen und reinbauen. Was ich nicht weiß ob ich für den Tüv den Original Kettensatz (von der Größe her) und Rückspiegel (und ob 2 oder nur einer reicht) dranbauen muss. Dann sollte es eigentlich schon passen mit den nötigen Teilen. Er sagte mir halt es gibt eine Liste im Netz, die es zum Straßenzulassungskit dazu gibt, um alles Schritt für Schritt anzubauen. Die wollte ich abarbeiten um zu schauen ob alles dran ist. Die suche ich quasi. Dankt euch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 16:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
bikaa1 hat geschrieben:
Er sagte mir halt es gibt eine Liste im Netz, die es zum Straßenzulassungskit dazu gibt, um alles Schritt für Schritt anzubauen. Die wollte ich abarbeiten um zu schauen ob alles dran ist. Die suche ich quasi. Dankt euch

Kuckst du hier: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?p=29539#29539

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 17:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hier gibt´s noch ein paar Umbaugeschichten dazu..

http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=235&start=0

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 17:22 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hm, das waren ja nur 2 von 4 Seiten, deshalb hier nochmal komplett:


Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 19:02 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.06.2008 17:35
Beiträge: 5
Vielen Danke Leute voll geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de