Hmmm, wieso Chokezug? Bei dem Mikuni war der Choke direkt am Vergaser dran, so wie Original auch. Das war nix mit "Zug verlegen". Passt aber ganz gut. Schalldämpfer von LeoVince X3, Dicker Krümmer von ABP, K&N Luftfilter. Aber das tollste - ich hab sie noch nichtmal gefahren
Hatte mir letzten Monat eine Nagelneue DRZ SM aus Hamburg vomHändler gekauft - und dann sofort in meine Wohnung gestellt. Bin noch nicht einen Meter damit gefahren
Ich schraube jetzt so nach und nach, bis sie im Frühjahr 06 so ist wie ich mir das Vorstelle. Und dazu fehlen noch 440cc, andere Nowe, erhöhte Verdichtung und eine Bearbeitung des Kopfes. Wenn das alles gemacht ist, soll sie zum ersten Male laufen. Ich möchte mit ihr auch ab und an ein Supermoto Rennen bestreiten; bin sonst nur Zweitakter gefahren (CR 500, EXC 380, KX 520 etc. - alle mit Zulassung) und habe jetzt keine Lust mehr auf die Zwei Takte. Es soll ein Viertakter sein, aber mit echten 50-55PS. Ich denke damit ist der DRZ Motor nicht ausgereizt und hällt. Schaun wir mal