roland.k hat geschrieben:
wenn keine Blinker, kein Rücklicht, kein Nummernschild, kein Rückstraler, Racing-Bremsbeläge ohne Zulassung, Bremsscheiben ohne Zuassung, ein offener Auspuff, MX-Bereifung, keine Spiegel und meist ohne funktionierende Beleuchtung....
Sollte ich in eine Verkehrskontrolle fahren sind die fehlenden KW´s wohl das kleinste Problem.
Eine Hardenduro ist als Hardenduro und nicht als SM konzipiert und im Erzberg oder ähnlichen Geländen gibt es keine Polizeikontrollen.
Grüße
Roland
Beschreibst Du nicht gerade eher einen Crosser?
Es gibt ja genug Wettbewerbe, wo zumindest eine funktionierende Beleuchtung vorgeschrieben ist. Und wenn Du im Ausland (Italien, Rumänien, etc...) auf Endurostrecken unterwegs bist, interessiert zwar keinen die eingetragene Leistung, aber ob Lampe vo und hi montiert sind, schon eher. Man erspart sich also eine bisschen Ärger, wenn man das vorweisen kann. Mal abgesehen davon, dass man ja meistens zumindest ein paar öffentliche Strassen mitnimmt, um zur Tanke oder Trattoria zu kommen...