Olli hat geschrieben:
Nappi hat geschrieben:
Fazit: ich würds jetzt an deiner Stelle nix überstürzen. Die Saison neigt sich dem Ende. Guck lieber übern Winter nach was fertigem neueren Baujahrs

Och Mensch, sowas will ich nicht lesen.

Ich will hören, dass ich zuschlagen soll!

Jetzt komm ich wieder ins Grübeln...
Was ist denn an einer CRF mit Motomaster und 4,5x17 so schlecht? Die kann doch nicht schlechter als ne DRZ sein?!
Uups...sorry!

Na dann machs doch!!
Der Preis is ja nicht schlecht. Wennse jetzt erstmal gemacht ist, sollte das ja auch ne Zeit lang halten...
Aber mach wenigstens ne 5" rein. Funktioniert echt besser. Hier verkauft jemand gerade eine:
http://www.supermoto-forum.de/showthread.php?id=49320
Eins noch: Wenn man mit ner DRZ zur Rennstrecke kommt, erwartet keiner von dir, dass du schnell bist. Du kannst nur "gewinnen". Insbesondere, wenn du ein paar Big Bikes ablederst.
Mit nem Racing Hobel stehste dann auf der anderen Seite. Was das aus psychologischer Sicht bedeutet, wirst du dann nächstes Jahr am Harzring feststellen...
Neues Fazit: Jeder muss gemäß seine Bedingungen und seinem Budget entscheiden. Bevor ich mir z.B. nie ein Racing Bike leistenn könnte, würde ich auch lieber das nehmen. Aber für 3.500,- gibts fertige und neuere Geräte, die auf jeden Fall funktionieren. Ein Freund von mir hat sich ne orange 450SMR von 2006 für 3.800,- gekauft. Und vor ein paar Wochen wollte noch jemand im Supermoto-Forum sein 450er für 3.300,- loswerden.
Viel Glück