laut meinem Suzuki Montage Plan, sollte nummer 8 (die kleinere U-SCheibe) hinter dem Segerring nummer 9 sein.. danach das Verzahnte kleinere Ding NR: 10,.. als nächstes die Druckfeder, zum schluss die grosse U-Scheibe...
Ohne diese U-Scheibe zwischen zahnrad und Sicherungsclip, sollte eigentlich nichts passieren, nur das Zahnrad hat ca. 1mm Achsial Spiel und drückt ev. direkt auf das zahnrad.
Die grosse U scheibe, (NR :27) die eine innen verzahnung hat in der Bohrung, ist meines wissens, als ersatzteil gedacht, um den Kuppungskorb wieder zu sichern, oder es wird das zurüchgedrückte sicherungs U-SCheiben Ding nochmahls verwendet..
Was auch erstaundlich ist, laut PLAN sollte das ALU Druckguss Ding (die geschlitzte alu Hülse --NR 4--), wo innen in die grosse Feder kommt, mit der grösseren auflagefläche richtung zahnrad zeigen,.. im geposteten Bild (explosionszeichnung) von The KID, ist dies genau vertauscht,. gggggggg
P.S: Meins ist ein Schweizer Kicker Set, und die Explosionszeichnung von The Kid, nicht gleich wie meine,.. (irgenswie alle um 2nummern tiefer) nur der Preis bei meinem war 2 Nummern grösser.
Gruss ccat