SumoFreak hat geschrieben:
WHAT...warum willst das denn an den Nagel hängen???
VERÜCKT???ne...sag was ist los....sowas kann man doch net an den Nagel hänge...ich zietiere mal meinen Fahrschullehrer der eine wirklich heißte Braut hatte...hat auch ne DRZ und ne Dorsoduro der Fahrleher:
"Motorradfahren/heizen ist besser wie Sex"
Ich: "Und was sagt deine Frau dazu?"
"Die strengt sich jedes mal an besser zu sein":D:D:D
blabla so hab ich auch mal gedacht aber das wetter ist doch nur scheisse..paar wochen sonne im jahr und jede ausfahrt wird dir durch die hitzegewitter und sommerregen versaut..im juli/august regnet es ja eigtl dauernd.ich fahre nur bei schönem wetter.
schlimmer ist aber der verkehr.macht einfach kein spaß zw den autos hin durch zu gondeln..das horror szenario immer im hinterkopf.
die nerven einfach nur...erst vorher bin ich nur ein paar km gefahren.an die tanke und ne kleine runde weil ich das fahrwerk eingestellt hab.hab mich wieder so mega aufgeregt.so ne dumme Uschi is einfach in den kreisverkehr rein und neben mir her gefahren obwohl ich schon drin war und vorfahrt hatte.die denken da kommt so n 16 jähriger auf seiner 125er an...ach..ich könnt mich so aufregen..
macht einfach keinen spaß mehr..dafür das ich die zweimal im jahr aus der garage hol ist es mir zuviel geld was rum steht.
aber mal schaun..
leute am wochenende wird das wetter - wie solls auch anders sein - beschissen.regen risiko steigt wieder! im juni regntes auch.weiss ich jetzt schon.juli/august sowieso..aber am stück (war ja die letzen jahre auch so)..sept wird VIELLEICHT schön.okotoober is zu windig zu fahren.
schlage vor wir lassen es einfach mit dem treffen bzw fahren und geben die schuld dem wetter,dem lieben gott und den politikern..