DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 23.07.2018 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:05 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallo Gemeinde,

schön war´s. Ich finde bisher das beste Treffen was wir am HR hatten. Viele haben mitgeholfen. Viele helfende Hände waren dieses Jahr wie selbstverständliuch da.. Prima!

Das ist der Unterschied wenn man ein TREFFEN macht und eben keine gebuchte Sportveranstaltung besucht!

Die Mischung für SM inkl neuem OR Teil und OR war toll. Sogar mit dem restlichen Gelände am Ring hat es dieses Jahr geklappt. Und, inzwischen kriegen wir die Touren auch sehr gut mit forumeigenen Guides hin....Dank an Thale, Svenom und Reinold. An Mudmonster und Jörg für das Anfänger quälen natürlich auch..

So bis später, ich muss mich noch ein bisschen sortieren..Fotos raufladen etc..

Gruß
Vatta, der vom heutigen 1h Enduro noch etwas platt ist..

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1093
Wohnort: Minden
Das war wieder ein Klasse Wochenende, da macht hin und rumfahren Spaß! Nette Leute, ausreichend Gelegenheit zum Fahren und dumm rumlabern und alles prima vorbereitet :biken: :daumen: :prost:

Noch mal großen Respekt an unsere Endurolady bei der (etwas länger gewordenen) Tour!

Gruss - Dirk

PS: Wo kann ich mich für 2010 anmelden :mrgreen:

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:16 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007 20:39
Beiträge: 211
Wohnort: Waltrop
Ich lasse es mir auch nicht nehmen mal ein Lob an den Orga-team und Tourenguides auszusprechen.

Ich hatte wie ihr alle, viel Spaß und Schmerzen aber die sind es allemal wert.

Mein besonderen Dank geht an Dirk, ich werde nie wieder hinter ihm fahren ….. oder doch? Na ja, eine positive Seite hat die Aktion. Passt kein Ehering mehr auf meinem Finger. :crazyfreude: :crazy:

_________________
Gruß
baba
__________________________________
Richtung ist egal. Hauptsache Vorwärts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2297
Wohnort: Haan
Hallo, bin auch seit ca. 19 Uhr wieder heil angekommen, wir hatten unterwegs noch eine coole Truppe von Trike-Fahrern gesehen, die sind drauf... 2 Mann hatten doch tatsächlich hinten am Trike noch einen Wohnwagen dran !
Aber zurück zum Thema. War das ein geiles Kräftezehrendes Wochenende. Ein riesen Lob an das Orga-Team. Ihr macht das, als wenn das euer täglicher Job wäre. Hut ab ! Freue mich heute schon auf eine Fortsetzung.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:42 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007 14:13
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg
EnduroTom hat geschrieben:
Hallo, bin auch seit ca. 19 Uhr wieder heil angekommen, wir hatten unterwegs noch eine coole Truppe von Trike-Fahrern gesehen, die sind drauf... 2 Mann hatten doch tatsächlich hinten am Trike noch einen Wohnwagen dran !


...die Trike-Fahrer haben wir auch gesehen :bounce:
Super geiles WE - Danke an die Veranstalter :aplaus:

_________________
LG Christoph

DR-Z400SM 05 Schwarz
ABP-TM36; ABP-Krümmer; LeoX3; BMC-Lufi; MMX-Lama; Magura-MX; Stahlflex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 21:06 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2009 14:52
Beiträge: 533
Wohnort: Düsseldorf
Mitlerweile bin ich körperlich angekommen.
Gedanklich bin ich aber noch am Harzring. :crazyfreude:
War ein klasse Treffen mit jede Menge Spaß und einer super Orga.

Gruß Sven

_________________
Wenn du es nicht schaffst sie anzukicken bist du nicht würdig sie zu fahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 21:25 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
EnduroTom hat geschrieben:
Hallo, bin auch seit ca. 19 Uhr wieder heil angekommen, wir hatten unterwegs noch eine coole Truppe von Trike-Fahrern gesehen, die sind drauf... 2 Mann hatten doch tatsächlich hinten am Trike noch einen Wohnwagen dran !
Aber zurück zum Thema. War das ein geiles Kräftezehrendes Wochenende. Ein riesen Lob an das Orga-Team. Ihr macht das, als wenn das euer täglicher Job wäre. Hut ab ! Freue mich heute schon auf eine Fortsetzung.

Gruss Thomas

Hehe, habe die auch gesehen
Hamburger Kennzeichen oder so
Und noch ne BikerTruppe anner Raststätte :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 22:05 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007 18:34
Beiträge: 3
Wohnort: Freital
hallo mädels, :crazyfreude:

das war meiner meinung nach das beste drz-treffen bisher! :bounce:

vielen dank an die gesamte org-mannschaft: uwe am grill, olli dem tombola-moderator, rainer dem alten fuchs und allen anderen fleißmeisen und natürlich allen teilnehmern.

besonderns hervorzuheben ist die diesjährige erdferkel-touren-planung!!! großes lob geht an unseren "tuhrgeidt" thale, der uns eine fantastische enduro-wander-route mit allem was dazugehört ermöglicht hat!!! auch oder gerade weil's etwas länger gedauert hat, als geplant... weiter so! :daumen:

hut ab unserer "enduro-reit-lady" (ich kann mir leider keine namen merken), du hast uns die gesamte tour über voll und ganz überzeugt mit deiner fahrkunst, komm doch nächstes jahr wieder vorbei und bring doch einfach noch ein paar von deinen freundinnen mit...

in diesem sinne ... gummiringe

der weg ist das ziel... :mussweg:

_________________
Viele Grüße sendet Holm

Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 22:40 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:28
Beiträge: 777
Wohnort: Frankfurt
So. Wenn, wäre, hätte ...

Wenn Justdoits Bus heute gegen 13:00 Uhr angesprungen wäre, hätten wir eine
schicke Rückfahrt gehabt. Tat er aber nicht. Diese akute Unlust konnte auch der
Timmy vom Harzring und der Pannenhelfer in Bienchenfarbe nicht überwinden. Also
hat sich Justdoit zum nächsten VW Autohaus schleppen lassen und übernachtet in
diesen Minuten dort. Morgen früh 07:00 Uhr wird er der erste Kunde sein und wenn
er Glück hat (!) und keine Ersatzteile bestellt werden müssen, kann er morgen zurück
fahren. Ich wurde vom Hotel nach Aschersleben an den Bahnhof gefahren, von
dort dann mit der Bimmelbahn nach Magdeburg. Da dann Mietwagen abgeholt und
husch, schon 4 1/2h später war ich zu Hause 8)

ABER: Nach diesem tollen Treffen ist das auch nicht schlimm. Auch von mir nochmal
vielen Dank an die Orga und die Helfer!

Und jetzt trink ich ein Bier auf's Treffen :prost:

_________________
Wenn Supermoto einfach wäre, würde es Fussball heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 22:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
:prost: :prost: :prost: :prost:

und jetzt

GUTE N8

RainerVatta

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 23:22 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2242
Wohnort: Hameln
@Horke
War ihr das mit dem schwarzen T3, auf dem Gelände wo auch der Feuerplatz war?
Wenn ja, dann kann man Justdoit nur viel Erfolg wünschen. :wink: Ich habe auch nen T3 und habe die Erfahrung gemacht, das die VW Werkstätten für die Wagen gar nix mehr da haben an Teilen und oft auch gar keinen Plan mehr von der Technik haben. Hat der Wagen dann noch einen Wasserboxer, dann ist es ganz vorbei (Teufelswerk für die).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
BeitragVerfasst: 21.06.2009 23:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Nee, der schwatte T3 war Heiko !

Mit dem alten 1.6 D "Wurst und Brot Standard-Sauger" kommen die nicht mehr klar ?
Verkehrte Welt !
Der WaBo war übrigens tatsächlich Teufelszeug.
Allein der Verbrauch war höllisch ...

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de