Moin zusammen,
also das Beste vorab: das ware das erste Mal Bilstain ohne Muskelkater

.... bei ca. 20 Min. Fahrzeit
Naja, bis wir das gecheckt haben, hat ja ein klein wenig gedauert. Zuerst war da mal ein Schlauch ab an der Unterdruckdose, deshalb kein Leerlauf. Dann gings wieder, aber eben nicht lange ... dann noch georgelt und getreten, bis die Batterie alle war ... mit dem Starterkabel überbrückt ... Zündkerze raus .. dann war irgendwie klar, es muss der Sprit sein. Also Vergaser raus ... und das hat vielleicht lustig ausgesehen

... wie ne Guillotine hat der Schieber ausgesehen, hättest du da den Finger im falschen Moment reingehalten, der wäre weg gewesen
Was beruhigt hat war, dass der halbe Campingplatz komisch geguckt hat, sowas hatten die meisten von denen auch noch nicht gesehen.
Das abgebrochene Stück (ca. 2x1 cm) werde ich wohl als "Schieber-Reparaturkit" in die Bucht stellen, mit 2K-Kleber kann das vielleicht nochmals jemand für seinen Schieber zurecht schneiden und verwenden
Habe heute mit Enduro Stefan telefoniert. Er wird den Schieber besorgen, und gleich mal die "Vergaserwartung" komplett machen ... wollte ihn eigentlich als Anzahlung für ne Beta (aber mit Einspritzung!!) verwenden, aber ich glaube, da müsste ich die restliche DRZ auch noch mit opfern ... aber das Treffen letzte Woche war der Oberhammer, ich will nächstes Jahr wieder kommen dürfen, also bleibt die DRZ

... aber so unter uns, der Enduro-Stefan macht einen sehr netten Eindruck, ist wohl wirklich ein "Freundlicher" Händler

jetzt muss er nur noch Suzuki in sein Programm aufnehmen
Mal sehen, wie das ausgeht ... und vor allem, ob sich der Vorher-Nachher-Effekt bemerkbar macht, mit neuen Düsen, frisch eingestellt etc...
Cheers
Uwe