DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 14.05.2024 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UMFRAGE: Forumsshirt bzw. Forumsklamotten
BeitragVerfasst: 15.08.2006 13:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hallo Leute, so beim Treffen und nach dem Treffen haben mich einige von euch angesprochen bzw. angeschrieben wegen einer Nachbestellung des Shirts vom diesjährigen Treffen und einige haben gefragt, ob man nicht das und das, ect. machen könnte. KEIN PROBLEM. Mit der nachbestellung von Shirts ist auch möglich, doch bekomm ich das nicht zu diesem Preis mehr hin. Versandkosten, ect. sind da zu teuer für.

Deshalb hab ich mir folgendes überlegt. Wollen wir ein offizielles Shirt 2006 machen? Das würde beudeten, dass das Forum dort vermerkt werden sollte und natürlich viele Wünsche des einen oder anderen. Beim Bau zum Shirt des diesjährigen Treffens waren da schon Ideen und Änderungswünsche angesagt, aber nun möchte ich mal auf diesem Wege Fragen:
1. Besteht Inderesse an so einem Shirt bzw. Pulli, Pullover, Polohemd, ect.?
2. Mit welchem Budget könnten wir Planen? 15, 20 oder 25 Euro?
3. Welche Farbigkeit wird gewünscht? (Farbe des Shirts, Länge (ja Mädels Bauchfrei darf auch sein oder wirds nur ein Einheitsshirt?)
4. Wie soll der Aufdruck erfolgen und was soll drauf stehen? (Einfarbig wie bei dem Shirt fürs Treffen oder gar 4-farbig (sozusagen so viele Farben ihr wollt)...

Zum Hintergrund: Wenn Interesse da ist, bai ich natürlich gern ein neues Shirt! Es wird definitiv aber nur ein Shirt (eine Variante wird gedruckt) geben, sozusagen keine Extrawünsche, da dies beim diesjährigen Shirt zum Treffen echt zu viel Arbeit war und der Fehlerteufel zu schnell da ist. Weiterhin bin ich erfreut über jedes Skribbel, jede Idee und jeden Vorschlag zum Motiv. Je nachdem für wieviele Farben, ect. sich dann entschieden wird, kann ich ein Angebot für die Kosten der Bekleidung einholen und dann auch von einer Druckerei.

So nun bitte ich um Feedback und alle Ideen sind gefragt. Sobald ich die Meinungen dann sortiert habe (Zeitpunkt ende September) dann kann man über konkretes sprechen.

Fertigstellungsidee wäre spätestens pünktlich zu Weihnachten, dass auch jeder seine Familie voll Einkleiden kann. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:09 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2006 08:59
Beiträge: 333
Wohnort: Winnenden
Also die Idee find ich toll, so haben Leute wie meine Wenigkeit, die leider
nicht zum Treffen konnten, auch die Möglichkeit das Forum privat zu
vertreten und sozusagen Werbung zu machen. Verleiht außerdem zugleich
so ne Art Zugehörigkeitsgefühl :wink:
Also ich wär sofort dabei.
Zum Thema Farbe würd ich sagen dasses die Standartfarben unserer Möps
sind. Blau/Gelb bzw. Gelb/Schwarz. :idea:

_________________
Jedem das seine-Und mir das meiste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:14 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Moin,

super Idee. Find ich klasse :-)

Farblich würde ich auch zum "bewährten" Blau/gelb tendieren.

Allerdings kommen Logos, Bilder und Co. auf Weiß vermutlich besser zur Geltung, oder?


me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:14 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Die Aufmachung als solches fand ich klasse. Auch mit dem blau/gelb. Passt aber halt leider nicht zu allem, aber ist mal was anderes.

Ich persönlich hab welche von nem Kawaforum in schwarz mit weißen Namen und ein wenig Kawagrün. Also sehr dezent. Hab ich als Damenshirt (nein, nicht bauchfrei, haben Samstags auf dem Treffen auch einige gesehen) und dazu auch noch nen Kapuzenshirt (also nen Pulli).

Ist mein absoluter Lieblingspulli, schön gemütlich, man kann sich outen aber er ist trotzdem dezent. Sowas fänd ich gut.

Da sowas aber auch oft getragen wird, sollte eine spitzen Qualität Grundvoraussetzung sein m.E. Ich habe damals für den Pulli 45 Euro bezahlt. Und die waren es mir und die sind auch der Pulli wert....

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:15 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
also in weiß würde ich definitiv keins bestellen. Ist in meinen Augen nicht alltagstauglich, vergilbt schnell, ist meist durchsichtig etc...

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:33 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2006 08:59
Beiträge: 333
Wohnort: Winnenden
Zitat:
also in weiß würde ich definitiv keins bestellen.


Dito. Weiß kommt ned so toll. Schwarz isch gut. Schwarz macht schlank :D
Aber ich tendiere eher zu Shirt. 45€ :shock: für n Pulli isch a bissle heftig.

_________________
Jedem das seine-Und mir das meiste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
ne weiße shirts und grau gibts nicht!!! wirkt billig und hat nichts mit der drz zu tun. farben von shirts ob blau oder schwarz kann dann jeder selbst aussuchen., wenn du aufdruckfarbe die gleiche wäre. zum besipiel weiß. das wäre kein problem. die druckfarben sollten die selben sein und bei einem mehrfarbigen shirt, no problem! hier mal ein beispiel für eine grafik, welche ich für eine shirtaktion einer großen deutschen zeitung in diesem jahr illustriert habe und dann wurden dort rucksäcke, ect. auch von gedruckt. ES MUSS NICHT EINFARBIG SEIN. STIMMTS OTSCHKO?

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:44 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2006 08:59
Beiträge: 333
Wohnort: Winnenden
Zitat:
ne weiße shirts und grau gibts nicht!!! wirkt billig und hat nichts mit der drz zu tun. farben von shirts ob blau oder schwarz kann dann jeder selbst aussuchen., wenn du aufdruckfarbe die gleiche wäre. zum besipiel weiß. das wäre kein problem. die druckfarben sollten die selben sein und bei einem mehrfarbigen shirt, no problem! hier mal ein beispiel für eine grafik, welche ich für eine shirtaktion einer großen deutschen zeitung in diesem jahr illustriert habe und dann wurden dort rucksäcke, ect. auch von gedruckt. ES MUSS NICHT EINFARBIG SEIN. STIMMTS OTSCHKO?


Ich brech weg :totlach: Setz dem Ding n Helm auf und wir ham unser Motiv :rotate:
Nee, jetzt mal im ernst also ich bin fürn Schwarzes Shirt mit gelbem Aufdruck.
Möglichst wo Abbildungen der S und der SM drauf sind um die Sache bissle zu
verallgemeinern.

_________________
Jedem das seine-Und mir das meiste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:48 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ne Ne Ne, da diskrimminierst du wieder die E- Fahrer. Aber wie gesgat, hier soll jeder sagen was er gern druaf hätte und dann machen wir notfalls ein neutrales motiv. nur schön logos drauf und evtl. gibt es ja sponsoren die man ansprechen könnte, die uns eben einen speziellen prozentsatz geben (mindestens 10%) und wir braten evtl. deren logo dann mit auf die shirts oder pummover oder was auch jeder haben will. ich find polo shirts oder longsleeve nicht ganz schlecht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:51 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2006 08:59
Beiträge: 333
Wohnort: Winnenden
Bild

Ähm, naja. Ich weiß ja nicht. Aber ich glaub mir würde des ned
so stehn. Aber, meine Güte, wems gefällt.

Des mit Sponsoren wär ned schlecht.

_________________
Jedem das seine-Und mir das meiste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
He Mattis, ich glaube der Fugenputzer steht dir besser. Druck ihn dir aus und probier mal an. Ich hoffe der steht dir! :wink:
Aber keinen Unfug damit machen....

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 16:16 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hi Pluhi,

das ist ne Superidee!!!

Ich persönlich finde Poloshirts klasse, schwarz oder dunkelblau. Schön mit Brusttasche und sowas in guter Quali kostet bestimmt 25€

Eine Vliesjacke, mit oder ohne Ärmel, aber mit Reisverschlusstaschen,
Wär auch gut. Auch ne schöne dunkle Farbe.

Ob das dann per Druck oder besser mit Stickerei ausgeführt sein sollte, ist ne Frage an den Qualianspruch oder den Preis... Ich schick Dir noch mal nen Link rüber aus HH, mit denen habe ich schon mal gearbeitet..

Hier isser:

http://www.wizard-hamburg.de/typo3_wiza ... php?id=407

Danke für Deine Initiative, scheint Dir ja auch u.a. durch UNSER TOLLES TREFFEN echt Spaß zu machen..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Zuletzt geändert von rainercross am 15.08.2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de