Domian hat geschrieben:
finde das teil ein bisschen gay !
So...jetzt sind auch schon H4-Scheinwerfer schwul...na denn...
Ich wiederhol mich mal: Das etwas "gay" (nein, wie trendy) oder schwul aussieht, findet lediglich in deinem Kopf statt.
Ich für meinen Teil bin schwul und würde mich freuen, das Wort schwul hier nie wieder im Zusammenhang als Zustandsbeschreibung, Schimpfwort, Beleidigung oder zur allgemeinen Volksbelustigung zu lesen.
Wir leben im Jahr 2008, homosexuelle Paare dürfen sich mit Staates Segen verpartnern, die WHO hat Homosexualität bereits Anfang der 80er Jahre als "Krankheit" aus ihrem Katalog gestrichen, der Paragraph 175 ist seit Jahrzehnten abgeschafft und wenn ich mir die unzähligen toten, von ihren Eltern ermordeten Kinder des letzten Jahres ins Gedächtnis rufe, dann scheint der alte Satz zu gelten "Hetero macht auch nicht froh".
Abgesehen davon habe ich allein in meinem Bekanntenkreis drei Leute, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung im vergangenen Jahr ihren Job verloren haben. Es wäre also sehr produktiv, wenn sich die Allgemeinheit etwas Mühe geben würde, an der gesellschaftlichen Integration Homosexueller mitzuarbeiten, anstatt das Gegenteil zu tun, indem man über eine Veranlagung, mit der man(n) geboren wird und die keinesfalls widernatürlich ist (schließlich gebe ich meiner Natur nach, die Heterosexualität nicht vorsieht) nicht mehr alberne Witzchen auf dem Niveau 3. Klasse Grundschule macht.
Gleiches Recht für alle, dies ist ein Forum, in dem es um die Suzuki DR-Z 400 geht und öffentlich zugänglich ist. Was ihr am Stammtisch labert, interessiert mich nicht. Aber ich erwarte, daß hier im Forum die Regeln eingehalten werden. Nicht mehr und nicht weniger.