DANKE für das tolle Lob. Freut mich, dass sie euch auch so gut gefällt wie mir!
Den Tank und die hintere Bremsscheibenabdeckung habe ich lackieren lassen (zusammen 100 €). Der Tank wurde zuvor natürlich geschliffen, da waren die hässlichen Aufkleber endlich weg... Der Thread zu meinen Blinkern und auch zum Heck:
http://www.forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=528
Das Heck habe ich etwas unüblich angebracht, da ich keine Löcher im Kotflügel haben wollte. Ist vielleicht nicht die feine Art, aber es hält und mir gefällt es. Habe ein Aluteil passend geschnitten und geschliffen und habe es mit den Original Heckschrauben am Heck befestigt. In das Aluteil und das Acerbisheck müssen dann natürlich auch 2 Löcher, um das Acerbisheck an das Aluteil zu schrauben. Damit das Ganze nicht schwingt, habe ich es mit einem Kabelbinder noch an der Querstrebe des Hecks (wo die Werkzeugtasche befestigt ist) befestigt.
Die Kunststoffteile habe ich alle gleich nach dem Kauf mit einem Kunststoffpflegemittel behandelt (SONAX Tiefenpflege glänzend oder noch besser: car lack 68 Plastik Pflege). Erstens glänzt alles schön und zweitens bleibt der Schmutz nicht so gut haften bzw. lässt sich dann gut entfernen, weil die Oberfläche wunderbar glatt wird.
Stehe gerne für weitere Fragen, Kritik und Lob bereit!
Gruß Barbara