DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.12.2018 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. DRZ-Forum-Treffen
BeitragVerfasst: 10.08.2005 07:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4711
Wohnort: Brokstedt
2. DRZ-Forum-Treffen

Ja liebe DRZ-Foren-User, auch diese Jahr wollen wir uns zu einem gemeinsamen Treffen zusammenfinden.

----------------------------------------------------------------------------------

Wer?

Alle die sich irgendwie mit diesem Forum verbunden fühlen und deren Lebens(abschnitts)gefährten und –gefährtinnen, Verwandten, Angeheirateten oder einen der einen kennt der schon mal was vom DR-Z 400S-Forum gehört haben will.. Markenübergreifend sind alle Motorrad-Fetischisten willkommen,

Explizit auch die Quad-Piloten!

----------------------------------------------------------------------------------

Wo?

Gelände des Motorsportclubs-Walldorf Astoria (ja genau nach dem haben die ihr Hotel in den USA benannt). Dieser bietet sowohl eine Crosstrecke als auch eine Kartbahn (Supermoto).

Nähere Info´s und Tagesgebühren unter www.msc-walldorf-astoria.de Achtung geändert!

Wir versuchen auch die Kartstrecke für die Supermoto´s zu bekommen.

Hinweis: Der Verein bittet um eine ölfeste Unterlage für die Motorräder. Also im Baumarkt kleine stabile Abdeckplane o.ä. zum Unterlegen mitnehmen, evtl. auch für mehrere Motorräder zu verwenden.

----------------------------------------------------------------------------------

Wann?

Über eines dieser Wochenenden im September (03./04. oder 10./11. oder 24./25.) wird noch abgestimmt. Anreise Freitags möglich.

----------------------------------------------------------------------------------

Und sonst ?

Da wir alle erwachsen oder zumindest volljährig sind, können wir uns auch selbst versorgen. Ergo alles mitbringen an Mampf und Bölkstoff oder von Mutti paar Stullen schmieren lassen.

Sanitäre Anlagen, soweit benötigt, sind auf dem Gelände. (Hinweis: Allerdings nicht auf dem Niveau wie das gleichnamige o.g. Hotel !).

Jeder kommt und geht auf eigene Gefahr, der Veranstalter haftet nur für warmes Bier.


Nicht vergessen, jeder Teilnehmer zählt !



Autor: The Kid


Edit: URL für den MSC Walldorf-Astoria war falsch


Zuletzt geändert von Olli am 24.01.2006 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 08:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hi das klingt super. jetzt ist nur noch das datum wichtig und dann geht ab! oder eben nicht, je nachdem wann es nun ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 09:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Die Ankündigung des Treffens per E-Mail finde ich gut. Tolle Idee, so kriegts auch jeder mit.

Und bis zum Treffen jede halbe Stunde nochmal die gleiche Mail finde ich auch gut, so vergesse ich's schon nicht. ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 14:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2005 21:38
Beiträge: 1178
Wohnort: Baden-Württemberg
Super Idee!
Werde auf jeden Fall dabei sein, wenn der Terimin passt.
Ist zum Glück ganz in meiner Nähe -> da ich nur mit der DRZ komme und keinen Anhänger besitze.

Bis dann
M@tt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 14:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ja so geht es mir momentan leider auch. Nur ich hab eben einiges mehr als 500 Kilometer. Aber mal sehen ob man evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden kann?????? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005 18:05 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 28.03.2005 14:22
Beiträge: 15
Hallo, das Treffen hort sich ja schon an, aber die Link Funktioniert nicht und ich hab keine Ahnung wo die Verein ist. Ist es in die nahe von Holland?

Tjus, Margrieta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005 18:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4711
Wohnort: Brokstedt
Margrieta hat geschrieben:
Hallo, das Treffen hort sich ja schon an, aber die Link Funktioniert nicht und ich hab keine Ahnung wo die Verein ist. Ist es in die nahe von Holland?

Tjus, Margrieta


Olli hat geschrieben:
Nähere Info´s und Tagesgebühren unter www.msc-walldorf-astoria.de Achtung geändert!


:wink:

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 12:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Hallo zusammen,

ich konnte folgende Fragen inzwischen per Mail abklären, hoffe den Rest, incl. Termin am Montag dingfest machen zu können.

Hier die an Hr.Schiepan gestellten Fragen und Antworten von ihm:

a. Würden Sie einer solchen Veranstaltung zustimmen ?
Grundsätzlich ja in Verbindung einer Tageskarte* für die Motocrossbahn. Am Wochenende KEIN Supermoto möglich, es sei den sie Mieten die an.

b. Kommen Kosten für die Nutzung des Fahrerlagers auf uns zu ? (Streckenbenutzung wird ja seperat bezahlt.)
Nein (siehe a)

c. Würden uns die sanitären Anlagen zur Verfügung stehen ?
Ja (siehe a)

d. Kann gegrillt werden ?
Ja (siehe a)

e. Wäre an diesem Wochenende eine Nutzung der Kartbahn wechselweise mit den Karts möglich ?
Nein (siehe a)

f. Gibt es sonst noch etwas besonderes zu beachten ? (Wie z.B. ölfeste Unterlage für die Motorräder ?)
Für jedes Sportfahrzeug (Motorrad) eine Unterlage 200cm x 80cm Benzin- Öl- und Lösemittelfest; Begrenzung von 98 db.

* Ergo müßte jeder eine Tageskarte für die Tage der er vor Ort ist (außer Anreisetag Freitag) lösen, auch wenn er/sie nicht die Crossstrecke benutzt !. Kosten = 13,- €/Tag
Meiner Meinung nach keine Unsummen für das zur Verfügung stellen des Fahrerlagers incl. sanitäre Anlagen und Streckennutzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 18:31 
hallo matthias
glaub das anmieten der bahn können wir uns sparen,weil wir ja gar nicht wissen wieviel tatsächlich mit sumo auftauchen und dann auch noch fahren wollen.
so hätten wir das gleiche problem wie letztes jahr das einer kohle vorstrecken müsste und das wollen wir ja nicht wirklich.
das wir für 13€/tag zelten grillen und kack** gehen dürfen ist doch ok.
jeder campingplatz kost ähnlich viel.
müssen wir wohl doch ne tour durch die gegend planen.was aber auch nicht schlimm ist.so können die mit stollen reifen doch auch mitfahren.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Anreisetag
BeitragVerfasst: 21.08.2005 19:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hi,
wie schauts eigendlich mit der Anreise aus.Da ich Freitags noch arbeiten muss und ein paar Kilometer (ca.300) fahren muss,habe ich denn dann auch noch spät Abends die Möglichkeit aufs Gelände zu kommen und mein Zelt aufzuschlagen ??

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreisetag
BeitragVerfasst: 21.08.2005 19:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
TKH hat geschrieben:
habe ich denn dann auch noch spät Abends die Möglichkeit aufs Gelände zu kommen und mein Zelt aufzuschlagen ??


Kein Prob, Fahrerlager ist quasi frei zugänglich (immer dem Grillgeruch folgen..).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 21:22 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hey Kid,
aber nich das schon alles schläft,wenn ich im Dunkeln eintrudel und noch was zu knabbern will (Nackensteak bitte sehr).

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de