Servus!
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Hatte bei meiner Ende letzten Jahres den Vergaser ausgebaut weil dieser immer beim abstellen des Motors ein paar kopperer Benzin über den Überlaufschlauch ausspuckte.
Gereinigt, wieder zusammengebaut und hatte das selbe Problem wie oben beschrieben. Leerlauf i.O. aber weder spürbare Beschleunigung, wie auch keine zufriedenstellende Endgeschwindigkeit.
Hab dann so ziemlich alles gecheckt was meiner Vermutung entsprach. Aber keine spürbaren Veränderungen bis ich diesen Beitrag gefunden hatte.
Gut. Absout misstrauisch über die Wirkung hab ich also die Spule abgeklemmt und hey
Das Ding geht ab wie Schmitz Katze!!! Unglaublich! Ich weiß zwar nicht was jetzt eigentlich mein Fehler war (vermutlich der Dichtring am Schlauch) aber Sie läuft besser wie eh und je!
Jetzt aber meine Frage: Wirkt sich das nicht Negativ auf auf die Verbrennung aus? Hast du langfristig gute Erfahrung damit gemacht?
Andernfalls check ich die Dichtungen durch und lass das System dorten...
UND: Inwieweit hängt das mit der Endgeschwindigkeit zusammen?
Beschleunigung und Ansprechverhalten ist nämlich super, aber bei 120 is Leistungstechnisch Ende. Bei 135 is ganz aus.
Hat das damit was zu tun oder schau ich mir einfach nochmal die Düsen an?
Vielen Dank im voraus und schöne Grüße aus Bayern!