Hallo,
just zum Start der Enduromania hatte meine DRZ400E den Husten beim Anblick eines Steines oder einer Rüttelpiste. Sowie ich über ein Hinderniss fuhr, ging die Kiste fuhr ging der Motor kurz aus bzw. hatte Zündaussetzet. Holprige Auffahrten konnten nur mit vieeeeeeeel Gas und hohen Drehzahlen genommen werden, was dann doch gelegentlich etwas anstrengend war
Im Camp haben wir dann den Gaser ausgebaut, gereinigt und das Schwimmerkammerniveau grob eingestellt. Der Schwimmer schließt nun im waagerechten Zustand. Nach dem Einbau war das Problem noch immer nicht behoben und ich suche noch immer die Ursache...
Eventuell ist auch das Zündschloss beim letzten Bilstaineinsatz beschädigt worden und verursacht dadurch Aussetzer. Zumindest war nach dem Kopfüber einparken zwischen zwei Bäumen selbiges mächtig verbogen...
Nun meine Frage:
Wie wird am FCR39 der E das Schwimmerkammerniveau richtig gemessen und wie sind die Einstellwerte?
Grüße
Roland