Hi
also ich habe das ACV drangelassen. Es verhindert das abmagern des Gemischs im Schiebebetrieb. Geniale Sache. Da gab es schon hitzige Diskussionen hier im Forum. Kannst du mal nach suchen.
Wenn man es weglässt, muss man umbedüsen. Den Akt würde ich mir nicht geben.
Den Unterdruckanschluss am Stutzen kannst du dann fürs ACV verwenden. Bei deinem manuellen Benzinhahn brauchst du den ja nicht, das funktioniert ohne Probleme.
Die Gaszüge könnten passen, bin mir aber nicht 100% sicher, hab selber ein anderes Setup.
Bedüsung ist so eine Sache. Ich fahre mit E-Nocken, Fußdichtung, ABP Krümmer und GPR Auspuff mit original Bedüsung der E. Läuft gut. CO im Leerlauf passt. Mehr war mir erstmal nicht wichtig.
Solltest du den Vergaser erwerben, prüf eh erstmal, ob noch alles original ist. Dann kann man immer noch schauen.
Wenn du den Luftfilterbalg der E montierst, achte drauf, den Ölsammler der Gehäuseentlüftung mit Anzuschließen. Ich habe dafür an gleicher Stelle wie beim SM Balg ein Loch gesetzt und das SM-Winkelstück benutzt. Brauchst da zumindest keine neuen Teile.