Hi, sry das ich mich lange nicht gemeldet habe, danke für eure Hilfe.
Ich habe alles überprüft, Leitungsunterbrechungen, Sicherungen, Batteriespannung.!
Habe mich dann mit der Firma Motek in Verbindung gesetzt, habe dort einen Universal-Regler gekauft, für 100 €...
Habe diesen dann gleich verbaut, und siehe da eine konstante 14,4-14,5V Spannung an der Batterie, nochmal den normalen Regler angebaut, 11,4 V, also war er defekt.
Da der Motek Regler, etwas größer ist, habe ich mir eine Adapterplatte gebaut, und ihn angeschraubt, ein passender Stecker für die 3 Lichtmaschinenkabel war bereits beim Regler dabei, die geregelte Spannung wird von 2 Kabeln direkt an die Batterie weitergeleitet, ohne Zwischenstecker, so werden dort Übergangswiederstände vermieden.
Habe hier noch 3 Bilder... falls es jemand interessiert. Danke für die hilfe

Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.usDie Platte habe ich mir ausgeschnitten, Alu, dann 2 passende Löcher gebohrt, diese gesenkt und die Platte mit Senkkopfschrauben angeschraubt.
Um etwas abstand vom Rahmen zu bekommen, um den Regler dann festschrauben zu können etwas Abstand geschafft, mit 4 U-Scheiben.
Auf der Platte 2 Löcher für den Regler gebohrt, passende schrauben und ihn angeschraubt.
Kabel sauber verlegt, und Probefahrt überstanden, dauerhafte Ladespannung von 14,5V
mfg Lukas