Moin,
nachdem mit meiner DRZ jetzt ein Jahr nix passiert ist will ich dieses Jahr damit anfangen,das gute Stück mal ein wenig aufzumotzen.
Die Frage ist halt, welche Reihenfolge macht Sinn ?
Die Bremsen reichen mir für meine Strassenfahrerei erst mal, auch das Fahrwerk wird mit den passenden Federn denke ich ausreichen für meine Verhältnisse.
Ansonsten muss ich mal sparen, dann geht sie zum Franz
Bleibt das Motortuning, bei >90kg Lebendgewicht ist halt doch ein bisschen wenig Leistung da für die Landstraße
Ich hatte mir überlegt, mit Leo Vince komplett, K&N, 10x10 Mod und Flachschiebergaser anzufangen- nur mit welchem ?
ABP verbaut standartmäßig den TM36, richtig ? Der hat ja den selben Durchmesser wie der Original-Vergaser - bringt das überhaupt sooo viel ?
Oder würde es erstmal reichen den BSR36 richtig zu bedüsen ?
Ich möchte mir auf jeden Fall die Option offenhalten, später noch Big Bore + Nockenwellen einzubauen, macht es da Sinn einen TM36 zu verbauen oder ist es sinnvoller gleich den TM40 zu nehmen ? Oder ist der 40er zu viel für nur Auspuff+Airbox-Mod ? Möchte nicht zwei mal Geld für nen Vergaser ausgeben
Wie ist der TM40 im Vergleich zum FCR39 ? Lohnen sich die ~300€ Aufpreis ?
Fragen über Fragen, je mehr ich recherchiere, desto weniger weiss ich was ich nehmen soll
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich