Hallo Leute.
erstmal danke für die Antworten, war echt gespannt.
So nun nochmal zurück zu den Messungen.
Die werte waren nicht am Hinterrad sondern schon auf den Motor bezogen.
Am Hinterrad waren es genauzwischen 30,9 und 31,7 PS bei ca. 7300rpm.
Das Drehmoment lag zwischen 33,5 und 33,8 Nm bei ca. 5500 rpm
Die Reifen waren zugegeben nicht die Besten, fahre halt noch die Serien Bereifung.
Das
PAIR - System arbeitet nach dem Werkstatt Handbuch so, bzw. Kontrolliert man so:
Kontrollieren, daß durch den Einlaßstutzen zu den Auslaßstutzen des
PAIR-Ventils Luft strömt, Wenn keine Luft ström, muß das
Pair-Ventil (Zusatzluftsystem) durch ein Neuteil ersetzt werden. (orig. Text)
Gemeint ist, von der Seite aus wo der Schlausch mit dem mit dem Luftfilterschwamm hin zum Abgasrohr.
Das Manometer der Unterdruckpumpe an den Unterdruckanschluß des
Pair-Ventils anschließen.
Langsam ansteigenden Unterdruck an das
PAIR-Ventils anlegen und die Luftströmung kontrollieren.
Wenn im angegebenen Bereich Keine Luft ausströmt, ist der Zustand des
PAIR-Ventils normal.(orig. Text)
Gemeint ist, der Anschluß wo der Schlausch vom Vergaser drauf steckt.
Angegebener Unterdruckbereich: 37,3 - 60,0 kPa
Ich stelle mir gerade die Frage was ist passiert als ich den Unterdruckschlauch vom Vergaser verschlossen habe. Der Lamdawert ging in Rchtung mager, dh. dem Abgassystem wurde Frischluft zugeführt und es war kein Unterdruck vorhanden.
Macht das System dann mit Unterdruck zu so das keine Frischluft dem System zugeführt werden kann, das ergibt doch keinen Sinn. oder?
Werde aber den Vergaser noch einstellen ohne
PAIR-System und vielleicht noch einen Holeshoot Endtopf testen, sobald ich das Verbindungsrohr so gebogen habe das man es auch verwenden kann.
Das original Verbindungsrohr past hinten und vorne nicht!
Nun noch zu meiner Klappergeschichte:
Auf dem
Prüfstand konnte man sehrschön den Tanz der Kette beobachten und das Klappern hören, war super peinlich
"Ja es ist meine Kette, und hiermit peitsche ich mich selbst!!
Gruß
Pablo