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BeitragVerfasst: 19.01.2007 15:33 
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DRZ-Power-User
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Registriert: 15.10.2006 15:05
Beiträge: 105
Wohnort: Ottobrunn
Hallo

Ich kann die auch zu DR 350 Raten. Habe selber zwei. Absolut gutmütiger Motor der auch lange hält wenn man ihn nicht al zu sehr ärgert. Zum anfangen reichen die 30 PS vollkommen auf der Straße und im Gelände. Der Preis für eine gut erhaltenen DR 350 SE ist aber leider immer noch sehr hoch, bzw. Sehr stabil. Jetzt kaufen und in zwei Jahren für das gleiche wieder verkaufen. Kann ja ein Vorteil sein. Öl Wechsel ich einmal im Winter und kontrolliere dann auch die Ventile. Sie Sitzbank ist bequemer als die von der DR-Z der Soziusbetrieb ist OK wenn man nicht zulange Turen macht.

Gunnar


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BeitragVerfasst: 19.01.2007 17:36 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 06.04.2005 15:21
Beiträge: 546
Wohnort: München
Caos hat geschrieben:
Ich habe ein bisschen in der Galerie geschaut und gute Bilder entdeckt damit ihr euch ca. vorstellen könnt was ich im Gelände machen will.
http://www.forum.drz400s.de/usercars/72_060906_1157556892
http://www.forum.drz400s.de/usercars/375_050902_1125673267
http://www.forum.drz400s.de/usercars/24_050508_1115567255

Muss man bei der DRZ und DR auf das Baujahr achten? Gab es da ab einem Bj. (große) Änderungen?
Wie oft muss man bei einer DRZ und DR das Öl wechseln?
Gibt es bestimmte Teile die gerne mal kaputt werden?
Wie Teuer sind die Ersatzteile?
Gibt es Zubehör wie anderes Plastik, Sitz, Tank, Licht usw?
Die DRZ hat ja nen elektro starter oder?


Wenn du sowas machen willst, dann vergiss - insbesondere als Anfänger - alles was schwerer als die DR350 oder DRZ ist.

Ölwechseln alle 2000-6000km je nach Einsatz.
Seit Anfang fast Baugleich. Nur die DRZ-S hat nur seit Modelljahr 2002 das besssere Fahrwerk er "E" (sehr empfehlenswert).
Alle Elektrostart seit 2002.
"SM": Vergiss es, wenn du ein bisschen Gelände fahren willst.
Ersatzteile: übliche + Verschleisteile Günstig, spezielle teuer (nur bei suzuki).
Kaputt geht: Kühler, Motordeckel bei Stürze-> Protektoren notwendig. Sonnst robust.

DR350: Hochmotor/Zylinderkopf schwach wenn km über 20000km. Sonnst sehr Robust.

_________________
DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


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BeitragVerfasst: 19.01.2007 20:47 
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DRZ-Frischling

Registriert: 18.01.2007 16:44
Beiträge: 3
Ist von euch schon einmal wer eine KTM 640 LC4 gefahren?
Habe da gerade das hier gesehen: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=155788 und wenn ich so ein Angebot im Frühling auch wieder finde wär ich auch nicht abgeneigt ;) Diese steht leider weit weg von mir. Aber ob die km stimmen? Um den Preis habe ich nur nur welche mit 20.000km gesehen.

Der Motorradhändler wo ich heute war hat mir gesagt das KTM's aber fast die teuersten in der Wartung sind.


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