Warte nur
@Mattis bekommt nächstes Jahr die Stollen abgeschliffen.
Ja ein DRZ400-Forum-Team das ist klasse und vor allen ein Anfang
Wo bei ich ein Problem mit dem DR-Z 400 habe die meisten wissen das wir keine DR-Z besitzen geht auch DR-Z/RM-Z Forum Team aber ich möchte jetzt nicht über den Namen diskutieren und der kleine Kleinn hat auch bald eine RM-Z
Ein Rennen heißt nicht Kampf Mann gegen Mann
Na klar wird gekämpft zum Rennen
aber im Vorfeld und hinterher wird das alles ausgewertet man hilft sich und unterstützt sich
und am Abend wird zusammen gesessen.
Wir wahren 2 Jahre im MZ-Youngster Cup unterwegs
Das war ne richtige Familie
Ihr könnt euch sicher vorstellen wenn so 20 -30 Kids durchs Fahrerlager ziehen was da rauskommt.
Die Kids haben sich in der Startaufstellung gegenseitig Erfolg gewünscht,
na klar nach dem Start kannten die keine Freunde mehr
aber im Ziel haben sie gleich gefragt wie der andere abgeschnitten hat und alles war wieder in Ordnung
Das war einfach Klasse und vor allen die kennen sich Heute noch auch wen der ein oder andere bereits in der Prestige fährt.
Im Supermoto DR-Z Cup wahr es auch so ähnlich.
Die Jungs wahren auch super drauf und haben zusammen gehalten.
Leider hat Suzuki darauf gebaut das die Fahrer jedes Jahr ein neues Motorrad kaufen
bzw. wahren die Cup Kosten so hoch wie der Wertverlust des Motorrades so das auf jeden Fall ein neues Motorrad gekauft wird. Im Grunde genommen war es ein Abverkauf von Motorrädern mit Event.
Pluhi da kannst du dir ne Scheibe abschneiden.
Ich möchte hier aber keine Zahlen nennen.
Eine Marke verbindet halt und so sehe ich auch unsere Rennen ein Rennen unter Freunden
die sich helfen und unterstützen wo der eine vom anderen lernen kann usw.
Und weil wir gerade dabei sind auf dem Harzring findet am 30.09.-01.10 06 die Supermoto Super Six statt ein 6 Stunden Teamrennen
der kleine Kleinn sucht noch Fahrer die ein Team (DR-Z/RM-Z Forum Team)
mit aufstellen. Infos gibt es unter
www.harzring.de
Ach ja Pluhi ein Supermoto-Rennen geht nur 15 Minuten + 2 Runden bzw. 12 Minuten + Runden
das wirst du doch schaffen (alter Mann)
Bis später
uwe