DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.10.2024 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Supermotorennen für SUZUKI DR-Z und SUZUKI RM-Z
SUZUKI Supermotorennen ich bin auf alle Fälle dabei 27%  27%  [ 9 ]
Ich habe Interesse und würde eventuell zu einem Rennen kommen 55%  55%  [ 18 ]
Ich weis nicht? 6%  6%  [ 2 ]
Das ist nichts für mich 12%  12%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 14:02 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Mahlzeit,

Pluhi hat geschrieben:
Mein erster Gedanke wäre da ja auch sowas wie ein DRZ400 Racing Team. Sozusagen nicht die Leute fahren gegeneinander, sondern die Leute über den Familiengedanken zu locken. Kommt ins DRZ400-Forum-Team und habt mit uns Spaß.


Uih, noch einer mit diesem Gedanken :-)
Find ich klasse die Idee.

Die Geschichte mit dem DR-Z Cup kann ich nach wie vor nicht verstehen.
Das da keiner der Großen mal den Finger aus dem Axxxx bekommt...ich verstehs nicht.

Problem wird halt, wie Pluhi schon geschrieben hat, die Anfahrt sein.
Das Transport-Problem haben hier im Forum anscheinend mehr Leute als gedacht. Dazu die Kosten für so ein Wochenende.

Die Transponder-Geschichte muss nächstes Jahr stehen.
Schon alleine zur eigenen Kontrolle der gefahrenen Zeiten ist das eine super Sache.

Aber was red ich hier...ich hab ja nichtmal 'ne SuMo :oops: ;-)


Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:17 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2006 20:43
Beiträge: 107
Wohnort: Thüringen
Warte nur :biken:
@Mattis bekommt nächstes Jahr die Stollen abgeschliffen.

Ja ein DRZ400-Forum-Team das ist klasse und vor allen ein Anfang :)

Wo bei ich ein Problem mit dem DR-Z 400 habe die meisten wissen das wir keine DR-Z besitzen geht auch DR-Z/RM-Z Forum Team aber ich möchte jetzt nicht über den Namen diskutieren und der kleine Kleinn hat auch bald eine RM-Z

Ein Rennen heißt nicht Kampf Mann gegen Mann
Na klar wird gekämpft zum Rennen
aber im Vorfeld und hinterher wird das alles ausgewertet man hilft sich und unterstützt sich
und am Abend wird zusammen gesessen.

Wir wahren 2 Jahre im MZ-Youngster Cup unterwegs
Das war ne richtige Familie
Ihr könnt euch sicher vorstellen wenn so 20 -30 Kids durchs Fahrerlager ziehen was da rauskommt. :twisted: :twisted: :twisted:
Die Kids haben sich in der Startaufstellung gegenseitig Erfolg gewünscht,
na klar nach dem Start kannten die keine Freunde mehr
aber im Ziel haben sie gleich gefragt wie der andere abgeschnitten hat und alles war wieder in Ordnung
Das war einfach Klasse und vor allen die kennen sich Heute noch auch wen der ein oder andere bereits in der Prestige fährt.

Im Supermoto DR-Z Cup wahr es auch so ähnlich.
Die Jungs wahren auch super drauf und haben zusammen gehalten.
Leider hat Suzuki darauf gebaut das die Fahrer jedes Jahr ein neues Motorrad kaufen
bzw. wahren die Cup Kosten so hoch wie der Wertverlust des Motorrades so das auf jeden Fall ein neues Motorrad gekauft wird. Im Grunde genommen war es ein Abverkauf von Motorrädern mit Event. :( Pluhi da kannst du dir ne Scheibe abschneiden.
Ich möchte hier aber keine Zahlen nennen.

Eine Marke verbindet halt und so sehe ich auch unsere Rennen ein Rennen unter Freunden
die sich helfen und unterstützen wo der eine vom anderen lernen kann usw.

Und weil wir gerade dabei sind auf dem Harzring findet am 30.09.-01.10 06 die Supermoto Super Six statt ein 6 Stunden Teamrennen
der kleine Kleinn sucht noch Fahrer die ein Team (DR-Z/RM-Z Forum Team)
mit aufstellen. Infos gibt es unter www.harzring.de

Ach ja Pluhi ein Supermoto-Rennen geht nur 15 Minuten + 2 Runden bzw. 12 Minuten + Runden
das wirst du doch schaffen (alter Mann)


Bis später
uwe

_________________
egal was es ist... schnell muss es sein!!!!!!!!:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 15:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
@ Uwe, danke für das Zeitmitleid. Nein ich denke mal du weist wie ich das meine Du weist ja was Vermarktung heißt und ob ein Suzuki- Club ein KTm Millenium Team, ect. überall geht es um Kundenbindung. Deshalb geb ich hier gleich mal meine Zusage zur Unterstützung deiner Aktion zur Gründung einer kleinen DRZ-RMZ-Familie, quasi Uwe´s kleiner Rennstall :wink:
Ne aber sowas braucht jemanden der da mit Herz mit dabei ist und den Eindruck machst du nunmal. Da kann sich dder Flo glücklich schätzen, auch wenn papa sicher manchmal nervt. Aber wer von uns (insbesondere ich) wünschte sich keinen Papa der mit einem zu Renen fährt oder sich nur annähernd für interessiert. So schnell ist man an die 30 ran (da kann ich mitreden) und die ersten wehwehchen fangen an. Deshalb mein Entschluss, ich nehm jetzt nochmal alles mit was finanziell möglich ist. Ich habe vom 22.9. an bis 2.10. urlaub. wenn das mit dem training am 23.-24.9. nicht klappt, wäre es mir eine ehre, wenn mich der kleine klein in sein team nominiert. muss zwar noch mit frau admiral daheim reden, aber notfalls muss sie und der hund mit. aber ich bin eben langsam. siegerteam nicht möglich. notfalls eben reservefahrer :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 18:09 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
der kleine Kleinn hat geschrieben:
Das soll ja kein ernstes Rennen werden sondern nen Spaß rennen der Uwe hat überlegt die schnellen nach vorne stellen und eine Runde rückstand zu geben mit die langsamren auch die changes haben!!

Und? Kannst du damit umgehen, von hinten zu starten...? :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:14 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 10.04.2006 02:09
Beiträge: 179
Wohnort: salzkotten
Ja kann ich! Ich fahre dann extra langsam im Zeit training :totlach:

_________________
lieber Tod als 2ter Dr-z400E als sumo Umbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 21:31 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 16.08.2006 19:47
Beiträge: 80
Wohnort: Föhren
Hallo zusammen, hab zwar im mom noch keine DR-Z aber sie ist bestellt.
Sry bin zu faul um jetzt alles durchzulesen, gibts schon ein Termin oder genauers?

Wenn das erst nächstes Jahr ist und in meiner Umgebung zB. in Bitburg dann komme ich auf jeden Fall vorbei. Nur will ich auch nit so viel riskieren da se flatsch neu ist und es mir dann weh tut wenn sie dann ein paar Kratzer abkriegt.

MfG

Skull


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 00:26 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 501
Wohnort: Thüringen
eine Supermoto glänzend wie neu ohne Kratzer vor der Eisdiele wo gibt es den so was

du brauchst Kampfspuren
die Madels wollen deine Narben bewundern und deine Wunden lecken

Uwe

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 12:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
MOOOOOOMMMEEEEENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso hab ich von diesem Thread nix mitbekommen?????????
Achso, war ja im Urlaub... :roll:
Ich finde die Ide generell Klasse, und wäre auch gerne dabei bei 3-4 Terminen Teilzunehmen.
Ich denke, dass am Treffen sich einige bei der frage, ob man ein Rennen fahren soll noch zurückgehalten haben, weil man seine Fähigkeiten noch nicht einschätzen konnte.
Ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, bei Lizenzfreien rennen mitzumachen und hab es auch zum Winter hin vor (Eifel-Yeti-Challenge?)
Allerdings muss ich bis dorthin noch etwas üben...
Aber einen DRZ-Forums-Cup ab 2007 kann ich mir schon gut vorstellen, wenn man dann in anderen Foren und bei Suzuki-händlern noch ein bisschen Werbung in Form von Plakaten machen würde, melden sich vllt noch ein paar mehr an. Der Reiz liegt halt auch daran, dass die meissten amateure sind und bei einer kleineren Teilnehmerzahl schon irgendwo Chancen hat.
Gute idee hat der Uwe da gehabt, du weisst aber, dass du dich auch hiermit zum Organisator erhoben hast :twisted: :twisted:

Und an alle die Angst vor Schrammen und Kratzer haben, wenn ihr das erste mal gestürzt seit, machen euch weitere Kratzer nix mehr aus :twisted:
Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede! :D

D.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de