Stan hat geschrieben:
. gut dazu muss ich aber sagen, das ausschließlich nur die ventile kontrolliert gegebenfalls eingestellt wurden...
den rest wie ölwechsel/ölfilterwechsel, luftfilter säubern, zündkerze wechseln und sonst noch kleinigkeiten die man selbst erledigen kann, wurden von mir persönlich durchgeführt...
mfg
stan
Hei,
die Preise scheinen ja recht unterschiedlich zu sein.. Mir ist aber vor allem wichtig, daß ich bei der Inspektion den Stempel ins Büchlein kriege
, das ist für mich der einzige Grund, meine Zitrone in eine Fachwerkstatt zu bringen (das erste Mal im Leben... meine Mopeds haben bisher noch nie ne Fachwerkstatt von innen gesehen..)..Hat jeder so einen Inspektionsstempel bekommen, auch für "ich mach alles mögliche selbst"??
Eigentlich bezahl ich nur für den Stempel, nachdem ich mich jetzt monatelang mit einem großen französischen Autohersteller auseinandergesetzen mußte, weil mein drei Jahre alter Diesel mit Pleuelabriß verschrottet werden mußte
und ich nur deswegen über Kulanz wenigstens etwas entschädigt worden bin, weil ich alle Wartungen und Reparaturen in einer R******-Wekstatt hab machen lassen (puh..)..und ich hab nicht nochmal Bock auf diesen Streß..
Gruß
petra