Ja das mit dem Leistungsmangel ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.Es ist eh schon eine enorme Umstellung von 160 auf 60Ps und dann noch auf 40Ps..Naja aber da muss ich halt durch.Leider muss ich Kompromisse machen. Meine Schmerzgrenze liegt bei 4000 Euro.(Lieber 3500)
Oder soll ich doch eine ältere KTM nehmen? Bj~2000 mit ~15000km gibts da.
Aber erstmal muss ich rausfinden ob mir SM fahren auch dauerhaft gefällt. Ne Kurze Probefahrt und über längere Zeit sind ja zwei verschiedene Sachen.
Zu Tacs einwand mit dem umsteigen auf Enduro: Das kann gut passieren.
Damals mit meiner Husky hatte ich ziemlich Spass im Gelände (wenn sie denn mal gelaufen is
)
Leider siehts hier in Bayern und besonders um München mit Endurofahren sehr bescheiden aus. Deswegen erstmal ne Supermoto.
Aber generell kann man mit der DRZ SM mit passender Bereifung schon Endurofahren oder?Keine Hardcore Sachen aber ner GS1150 komm ich schon hinterher oder?
Sry für die vielen Fragen aber in Enduro/SM kenn ich mich noch kaum aus.
Die Koffer von Mattis sind ja sehr teuer, da muss es doch günstigeres Zeug geben?Aber gut zu wissen das es generell möglich ist ne DRZ mit Koffern zu bestücken.
Vielen Dank bisher für eure Hilfe.
@tac
meinst du die schwarze 98er 650er Supermoto für 2850Euro in dr-650.de ? Sieht interessant aus.
Vor übernächster Woche kaufe ich nich nicht weil ich dann ne Woche in Urlaub fliege und nicht genau weiss wieviel Kohle ich da verprasse.
Aber Ende März/Anfang April wirds dann soweit sein.